Jump to content

Uvx.Support

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Uvx.Support

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ha! Danke das reicht für meine Bedürfnisse wohl vollkommen aus. Gibt ja sogar eine ganz abgegspeckte "Free Edition" und man kann es auf schwäbisch einstellen ;) Danke!
  2. Hallo zusammen, kennt einer von euch eine Viewer für MS Project Dateien wie z.B. die Powerpoint oder Excel 2007 Viewer? Vielen Dank für eure Hilfe.
  3. Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass der "Reihenfolge der Netzwerkanbieter"-Reiter in den Netzwerkverbindungen -> Erweitert -> Erweiterte Einstellungen von heute auf morgen verschwunden ist. :suspect: Hatte das schonmal jemand? Und wenn ja: Nen Tipp zur Problemlösung? Hab schon hier nachgelesen How to change the binding order of network adapters in Windows XP and in Windows 2000 aber nicht wirklich was gefunden... der betreffenden Registry Eintrag HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\NetworkProvider\Order ist noch vorhanden... Weiß jemand Rat?
  4. oh man bei mir geht das gleiche jetzt los... Ich habe hier im Netzwerk einen Client der aus den Anwendungen auch nur standardmäßig auf Letter druckt. Wenn man die Eigenschaften des Drucker ansieht, steht aber alles auch A4, auch in der Konfiguration des Netzwerkdrucker ist nirgends etwas zu Letter vermerkt.... Treiber runter und wieder rauf... bringt alles nicht. Drucker ist ein HP LJ4250.... Eine Lösung wäre echt nicht schlecht...
  5. ..damit und mit ner Testumgebung. Werd mir mal ein paar Infos zu den Büchern holen. Jetzt gibts ja auch wieder den 2nd Shot wie man hört, dann wird das schon klappen wenn man wieder bisschen entspannter da reingehen kann. Vielleicht nochmal in 3-4 Wochen probieren. :cool:
  6. Moin, gestern hab ich mich an der 70-291 versucht und bin mit 536 Punkten kläglich gescheitert. Hatte eine Prüfung in der der gefühlte Anteil an DNS Fragen 50% betrug. Irgendwie hab ich mich dann mit den Textaufgaben schwer getan den Überblick zu behalten. Für den nächsten Versuch auf jedenfall mehr DNS büffeln. Hat jemand nen Vorschlag für eine alternatives Buch zu denen vom Laue Verlag? Der Rest wie schon oft im Forum beschrieben. 1 Sim (MX Eintrag erstellen, Prioritäten von bereits vorhanden MX Einträgen ändern) 4 Schiebefragen (Eine war etwa wie man bei Netzwerkproblemen mit dem Netzwerkmonitor vorgehen muss, der Rest IP Adressen zuordnen etc.) und der Rest halt Fragen zu den üblichen Themen ca. 4-5 zu WSUS. Das ärgerliche is nur das man sich die ganze Zeit recht sicher is und dann der Scorereport es besser weiß :(
  7. Also ich würde auch erst die 272er machen, dann haste dein MCDST Zert in der Tasche und kannst dir schonmal ne Wallet Card schicken lassen ;-) Wegen der 270er würd ich überlegen ob nich vielleicht lieber ne Vista (620er) oder so besser wär, weils angerechnet wird wie die 270er wenn ich mich nich täusch und du dadurch ein breiter gefächertes Wissen aufzeigen kannst, da ja eh schon MCDST für XP.
  8. Wenn du nen Studenten kennst dessen Uni bei der "MSDNAA" ( Microsoft-Bildungsportal - Produkte und Lizenzen ) dabei ist dann kannste evtl. das Iso von ihm Downloaden lassen, wird wohl schneller gehen als es sich mit der Post schicken zu lassen.
  9. Also ich hab für die 621er auch nur das Laue Buch für die 620er gehabt und den 622er Teil mit der den Microsoftseiten abgedeckt. Wie der Vorredner: Da Updateprüfung, für MCDST nicht die schwierigste Aufgabe, da recht viel auf den Neuerungen von Vista herumgetreten wird. Preparation Guide for Exam 70-621: Pro: Upgrading your MCDST Certification to MCITP Enterprise Support Unten ist eine Liste und fast 2/3 werden meiner Meinung nach wirklich aussreichend vom Laue Buch behandelt.
  10. Glückwunsch :D So fängt es an ... ;)
  11. Juhuu, Erfolg! Hab gestern eine Mail vom Testcenter bekommen, mit der Ticket Nummer bei Prometric und der Bitte ich sol mich am Ende der Woche nochmal melden. Okay, eigentlich nich so toll, aber beim heutigen Blick aufs Transcript: Siehe da! 621 - Upgrading your MCDST Cert. to MCITP Enterprise Support Nov 30. 2007 Fazit: Spannende Prüfung (wegen dem hinterher) Schwierigkeitsgrad: der 620er Teil sehr leicht, ein paar Sachen mit RSS-Feeds, Readyboost, usw. der 622er Teil mit Bitdefender, Image aufspielen... VPN, Netzwerkproblemen (AIPIPA, DNS, Gateway)... Hab mich mit dem Laue Buch zur 620er und Artikeln von der MS HP vorbereitet. Hat ja dann offensichtlich gereicht ;) Score REport hab ich aber immer noch keinen :D
  12. Hallo, erster Post und gleich liegen die Nerven blank :( Heute im "örtlichen" Trainingscenter die Updateprüfung für den MCDST auf Vista gemacht. Durch den ersten Teil geklickt, ging schon Durch den zweiten Teil geklickt, war sehr gut.... und dann... Klick auf beenden, die Kiste untern Tisch rattert ein wenig... die Sekunden verstreichen, die Spannung steigt... und dann.... abbruch und wieder auf den Start Screen :suspect: Dann mal jemanden geholt, weil kam ja nichmal ne Bestätigung obs erfolgreich war oder nich, auch kam kein Scorereport aus dem Drucker. Die nette Dame hat dann einiges versucht der Kiste doch noch mein Ergebnis zu entlocken, aber auch ohne Erfolg. Dann hab ich unfreiwillig noch über ne Stunde dort verbracht, in der die Mitarbeiter dort mit dem Support von Prometric telefoniert haben. Aussage von denen: Daten sind übertragen worden, aber entweder nich vollständig oder jetzt beschädigt :confused: Kann das sein? Auf alle Fälle wurde mir jetzt ein Rückruf am Montag versprochen und im Falle, dass die Daten nicht wieder hergestellt werden können ein entsprechender Voucher. Aber geärgert hab ich mich schon, und natürlich hoffe ich das beste. (Wenigstens hab ich denen die Lebkuchen in der Teeküche fast komplett weggegessen *g*)
×
×
  • Neu erstellen...