Jump to content

Weg in eine bessere Welt! AUSWANDERN


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Naja, ich schaue hier rein und poste in diesem Forum, wenn es um Computerprobleme mit Microsoftschen Betriebssystemen geht. Wenn ich über Umweltverschmutzung oder Südsee Inseln posten möchte, dann suche ich mir ein entsprechendes Forum unter google.de, aber kein Computer-Forum. Möglicherweise geht es anderen in diesem Forum auch so. Deshalb darfst du dich nicht so sehr wundern...

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Also, es sind drei Inseln die zur überlegeung stehen eine in Canada (DSL und ISDN Anschluss vereinbahrt), eine in Australien und eine in NeuSeeland (DSL und Telefon vereinbahrt).

 

Von daher ist es schon recht angenehm. Daher ist die Überlegung ja auch gewesen, Leute mit zu nehmen, die von zu Hause aufm Rechner arbeiten können.

 

Es ist keine Kalkstein Insell. die in Canada ist zur hälfte Wald und zur hälfte Wiesen und hat zwei Seen. Die in Australien ist die größte und besteht aus dichtem fast Tropischen Wald. NeuSeeland ist relativ karg aber auch mit Wald und Wiesen.

Wobei wir auch immer mal neue Angebote für andere Inseln bekommen.

 

Wenn Du weitere Interessen hast, meld Dich bitte an M-An-Ho@PrinceWeb.de

Link zu diesem Kommentar

Vor was willst Du eigentlich weglaufen. Vor der Gesellschaft wie sie jetzt ist. Da kann ich Dich beruhigen, jeder wird Dir versprechen auf der Insel wird alles anders. Du nimmst ja aber Leute aus Deiner Gesellschaft mit. Zuerst wird es sein wie Urlaub, alles neu, alles toll, alles super usw. Aber die Zeit holt Euch ein, und irgendwann geht Ihr Euch auch mal auf den Geist. Dann müsst Ihr aus Euer schönen Gemeinschaft fliehen, aber wohin, wieder ins Gewimmel zurück, aus welchen Ihr fliehen wollt. Zu verstehen ist Dein Traum schon, wenn das aber so super geht würden es viele tun, und die welche es meinen geschafft zu haben sind entweder Einsiedler oder Sektenanhänger. Urlaub für längere Zeit kein Problem, aber weglaufen vor der Gesellschaft ohne etwas an Besitztum aufzugeben? Außerdem gibt es ja noch die Neider, überall. Also viel Spass...., versuche doch mal Deine Umgebung zu ändern und schau wie schwierig das ist.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar

Es gibt viele Gründe dafür das zu tun, zum einen um von den Intolleranten I... bescheidenen Menschen weg zu kommen, weil ich nicht die Kraft oder Macht habe die 70 % an Intolleranten zu verändern. Denn das ist das was wichtig ist, dass alle die gehen würden auch miteinander gut können. Und sicherlich wird es Konflikte geben die dann zu Lösen sind! Ne Art weglaufen ist das bestimmt, aber die frage ist in wie fern? Denn ich kann nur für mich reden und ich laufe vor den Menschen weg die ich nicht leiden kann und vor den, im Überschuss, vorhandenen Regeln. Denn die Gesetzte und Vorschriften hier gehen mir auch auf die Nerven. Sicher es muss Regeln geben, aber ich finde hier ist es übertrieben. Und das ist auch der andere große Grund für mich.

Link zu diesem Kommentar

Stell Dir folgendes vor. Du gehst allein auf eine Insel und jeder dem Dein neues Leben gefällt soll Dir folgen. Jetzt kommen immer mehr Leute und das System funktioniert super, aber wo willst Du aufhören wenn immer mehr kommen. Willst Du Gesetze erlassen Dir nur einer bestimmten Anzahl von Menschen erlaubt auf der Insel zu sein, nach dem Motto, danke kein Einlass mehr, schon voll, ist Privatbesitz? Dann ist ja wieder alles erzwungen und untergeordnet. Aber wie gesagt Deinen Ansatz finde ich gut, doch so einfach wie Du denkst geht das nicht.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist ne gute Frage. mit der habe ich mich auch schon befasst. Und zwar wird es so gehandhabt, das nur ein gewisser Teil der Insel mit Wohngebäuden bebaut werden darf. Diese Fläche wird dann am Anfang an Alle, die mitkommen aufgeteilt und danach bleibt es dem jeweiligen Grundhabers überlassen, ob er es nochmal teilt oder auch nicht! Eine auslegung auf Besucher ist eh vorhanden, da man ja nicht vergessen darf, auch auf einer solchen Insel geht es ohne Geld nicht. So ist vorgesehen vieleicht 10 Besucherunterkünfte herzurichten. Hmm ja die gefahr besteht jedoch, dass irgendwann zu viele da sind. Es wird wohl wirklich darauf hinausgehen, dass eine Zahl genommen wird, wo Schluss ist. Wobei es immer ausnahmen durch Abstimmen geben wird.

 

Wie würdest du das regeln?

Link zu diesem Kommentar

Das klingt jetzt egoistisch aber mein Denken wäre wie folgt:

 

Geh allein (Familie) auf eine Insel, mache Dir Deine eignen Regeln, nimm niemanden mit sondern lade nur ein. Somit kannst Du sagen wann Schluss ist und wenn es reicht. Stelle Dir Leute, ein die zuständig sind für Urlauber (Geld), die Du verwaltest, wer Dir nicht passt fliegt raus. Geführt wird Deine Insel nach Deinen Regeln, wenn keiner mehr kommt hast Du was falsch gemacht. Fruende können immer kommen und auch bleiben, nur Freunde bleiben müssen sie. Mach was Dir Spass macht und Deinen Besuchern.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...