Jump to content

grzmar22

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von grzmar22

  1. Hallo, Vielleicht weiss von euch jemand eine Lösung? Ein neuer Monitor wurde gekauft ( acer al 1714 lcd ). Beim booten zeigt er auch alles an bis hin zum ersten Windows bild, aber ab dann is er finster. Und schreibt no Signal oder so ähnlich. Ach ja die Daten Das einzigste was ich weiss es is ein P3 mit älterer Grafikkarte und win98. ( ob win98 oder win98se keine ahnung) Versucht wurde bis jetzt nur mit dem altem Monitor dir Bildwiederholunsfrequenz auf 60 herz zurückzustellen und die auflösung auf 800 X 600 . Monitortyp ist auf standart Hat aber nix gebracht. Was kann man da machen? Danke martin
  2. hallo "Do not touch a running system" Is halt meine meinung. Und wenn win2K all deine ansprüche erfüllt dann lass es doch einfach sein. Grüsse martin
  3. Leider is es da auch nicht sichtbar. LG martin
  4. Hallo erst mal an alle! Hab jetzt einen rechner mit Win XP pro. SP1 und hab nun das prob. das ich mein DVD Laufwerk im Arbeitsplaz nicht sehe. Bei CD`s mit autoplay Dateien springt es sofort an usw. Im Bios wird es ohne prob. erkannt. Beim booten kann man es sogar hören das es sich dreht. Kann es sein das man ein laufwerk bei XP irgentwie verstecken kann? LG martin
  5. heee cool danke dg76 is ja bestens gelaufen :)
  6. Hallo an alle, Hab einen rechner mit win2k pro.SP.3 und darauf läuft Norton Personal Firewall 2002. Is auch lange zeit problemlos gelaufen nur jetzt auf einmal spinnt es total beim booten bleibt im taskmanager ein prozess "regfilter.exe" immer auf 100%. Naja hatte früher schon des öffteren probleme mit der Firewall, da brauchte ich es aber nur löschen und neu draufspielen, dann war alles wieder ok. Aber jetzt lässt er mir die Firewall nicht mehr deinstallieren!!!!! Da kommt immer die meldung ich bin nicht als SUPER-Visor angemeldet?!?!?! Ich hab das programm als admin installiert und wollte es auch wieder als admin wieder deinstallieren, aber nix :mad: Drüber installieren geht auch nicht. Abgesichert nuzt auch nicht viel, da konnte ich grad dieses .exe file löschen, sodas es nicht mehr auf 100% läuft. :suspect: Kennt von euch jemand dieses prob.? Oder weiß jemand wie man das prog. wieder löschen könnte? Hoffe ich hab mich einigermassen verständlich ausgetrückt! LG Martin
  7. @bslux danke für diese netten Worte is aber nur a NebenJob. Glaube das war es wirklich, da war wirklich eine mp3 dabei die sich nicht brennen lies. Oh Mann o man und was hab ich nicht alles ausprobiert, dabei war die Antwort doch soo nahe. Recht herzlichen Danke Martin
  8. werde ich morgen gleich ausprobieren, muss nun leider arbeiten gehen. werde mich aber morgen wieder melden. danke mal martin
  9. Sorry, hab mich etwas undeutlich ausgetrückt. Ne, er bleibt einfach stehen ohne fehlermeldung und der Pc funktioniert ohne probleme nur das prennerprogramm bleibt einfach stehen . ich kann es auch einfach beenden nur dann kommt halt die meldung das der rohling zum schmeissen is oder so ähnlich. Während des brennens is der schreibbuffer auch voll, nur wie schon gesagt bei ca 50% leert sich der schreibbuffer und dann tut er nix mehr. gruss martin
  10. Hallo, Hab meinen rechner neu aufgestzt (w2k prof.SP3). Hab davor ohne prob. brennen können, nun hab ich leider das prob das wenn ich eine audio-cd erstellen will er zwar anfängt zu brennen aber bei so ca. 50% hört er auf und macht nix mehr. Zuerst hab ich Winoncd versucht , bin nun aber schon über nero 5.5 bis hin zu nero 6.0 . Und immer das gleiche problem. ASPI Treiber hab ich auch den neuesten runtergeladen. Hab einen intel P4 2,4 Mhz 512 MB DDR und einem plextor 48/24/48A Brenner Kennt von euch jemand dieses Problem? Wenn ja dann wäre ich für jede hilfe dankbar. Bin schon am verzweifeln :suspect: :( Danke im vorhinein!
  11. hallo an alle Will bei meinem win 2k die prorität eines programmes erhöhen. Is an und für sich ja kein problem Taskmanager , rechte Maustaste und so weiter. Aber wenn ich den rechner neu starte is diese priorität natürlich wieder normal. :( Wie kann ich aber nun die priorität dauerhaft erhöhen, sodass wenn ich den rechner neu starte dies auch so bleibt? Danke im vorhinein martin
  12. haii!!! in welcher reihenfolge hast den Scanner installiert? Hast zuerst den Scanner angesteckt (USB) oder hast zuerst die Softhare installiert? Hatte selber mal das prob. das wenn ich ein USB-Gerät installieren wollte und zuerst das Gerät ansteckte, das dann nichts ging obwohl er alles erkannte. versuch mal das Gerät abzustecken, die Software deinstallieren, dann die Software neu installieren und dann den Scanner erst anstecken. Wäre ein versuch wert. Grüsse grzmar22
  13. grzmar22

    win nt 4.0

    Musst aber aufpassen, wenn du was nachinstallierst wie z.B. TCP/IP oder ähnliches dann musst du den SP erneut drüberspielen.
  14. grzmar22

    englisch oder deutsch

    Jetzt nur mal angenommen ich hab einen englischen W2K Server auf dem Drucker mit englischen treibern installiert sind. Und ich hab deutsche W2K pro Arbeitsstationen mit deutschem Office. Meine Frage währe kann es da eventuell probleme geben? Grüße martin
  15. Hallo, Hab den Link von saracs getestet und na ja, für meine zwecke hat's funktioniert, mir is nur aufgefallen das nicht alle divX dafür geeignet sind. Mir is vorgekommen das die etwas neuen divX nicht unterstüzt werden. Aber ansonsten is es OK. Grüße martin
  16. grzmar22

    englisch oder deutsch

    Denke ich mir eigentlich auch. Nur hab ich das schon des öffteren von Leuten die sich extrem gut damit auskennen. Deshalb wollte ich eure meinung dazu mal ansehen. Grüße martin
  17. grzmar22

    englisch oder deutsch

    Hab schon mal gehört das ein Server in Englischer Sprache stabiler laufen sollte. Andere wiederum meinten das es egal wäre. Was meint Ihr dazu?
  18. Diese Meldung kommt aber auch wenn die Platte dicht ist. Oder wird Exchange benutzt da kann es auch vorkommen das diese Meldung kommt wenn ein eingeschränkter Speicherplatz vergeben wurde und dieser voll ist. Soweit ich mich halt erinnern kann, bitte korregiert mich falls ich mich irre.
  19. grzmar22

    Hilfe bei PC zusammenstellung

    Ja schon aber noch sind sie schneller und wenn der Preis keine Rolle spielt
  20. @hansi Wieso 4 Ehefrauen dann hast ja gleich viermal mehr so viele Sorgen wie jezt. :wink2:
  21. Glaube das kann nur schief gehen. Obwohl ich mir schon mal überlegt habe auszuwandern und schwul zu werden.*GG* Dann gäbe es fiel weniger Prob.
  22. grzmar22

    Hilfe bei PC zusammenstellung

    Is Ram-Bus (RDRAM o. Rimm) schon "out". Währe ja auch interresant. Denn was bringen die besten CPU's wenn sie vom Speicher fast nix bekommen.
  23. Ok, mal schauen ob das was kann, kann es aber erst am Wochenende ausprobieren. Unter anderem hab ich noch das Problem, das ich nur WinonCD habe und kein Nero. Und beide Programme vertragen sich nicht untereinander. Werd mich aber sicher melden!
  24. Kennt von euch jemand ein Programm, das DIVX Filme in vcd oder svcd umwandeln kann? Hab schon wie ein böser herumgegooglet, aber alle Seiten bzw. Links führten ins nichts oder mit Error 404 (Server nicht erreichbar) Währe toll wenn jemand was weiß! Grüße und Danke martin
×
×
  • Neu erstellen...