theroots 10 Posted August 23, 2003 Report Posted August 23, 2003 ich hab nen win2k server [webserver] jetzt suche ich einen guten schutz dafür.. hat jemand ne empfehlung?? ev. auch freeware?? danke jetzt schon Quote
distinct 10 Posted August 24, 2003 Report Posted August 24, 2003 Als Virenscanner würde ich Trend Micro oder Norton Corporate Edition emphelen Freeware weiß ich da jetzt nix auf die schnelle. Ne Firewall wär sicher auch nicht dum. Vielleicht auch von Norton.. Quote
klausk 10 Posted August 24, 2003 Report Posted August 24, 2003 Es gibt von O'Reilly ein Buch zu diesem Thema: http://www.oreilly.de/catalog/securwinserv. Ist zwar in Englisch, aber trotzdem gut lesbar. Quote
solinske 10 Posted August 24, 2003 Report Posted August 24, 2003 als erstes, wenn Du den IIS nutzt, ist das Du mal IISLockdown drüber jagst, damit kannst Du sehen ,was bei Deinem IIS noch zu machen ist, beor er in die Wilniss ausgesetzt wird !!! und natürlich das was distinct geschrieben hat !!!! Quote
Recommended Posts