Jump to content

Kein MCSE mehr?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

dazu gleich eine weitere Frage:

 

Ich habe 2001 den MCSE NT4 erhalten (Prüfungen 073 / 067 / 068 / 059 / 058 / 081)

 

Ich habe dann auch noch für 2000 die Prüfungen 210 / 215 / 217 abgelegt. Aufgrund Krankheit und Zeitmangel habe ich meinen MCSE für 2000 nicht weiter machen können.

 

Welche Prüfungen benötige ich zu Fertigstellung vom 2000er MCSE? Und welche Prüfungen muss ich für den Upgrade auf 2003 machen? :confused:

 

Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte. Danke

 

P.S. In den Themen für 2000 und 2003 bin ich eigentlich fit, nur Prüfungen habe ich noch keine weiteren ablegen können. Dies soll nun nachgeholt werden.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

als Core müsstest Du dann die 216 machen, die fehlt Dir noch.

 

Electives würde ich die 218 machen (dann hast Du auch gleich den MCSA 2000) und dann noch eine je nach Schwerpunkt, z.B.: 222 (NT Migration) oder Exchange oder ISA oder...

 

Anschließend dann 292 und 296 und Du hast den MCSA und MCSE auch für 2003.

 

Viel Erfolg!

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...