Jump to content

Toolbar entfernen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

habe einem User im Haus für kurzen Zeitraum lokale Adminrechte für das Firmennotebook gegeben (die jetzt wieder entzogen sind!).

Leider meinte Er in dieser Zeit unter dem Internetexplorer eine "Security Toolbar 7.1" zu installieren. Unter Software kann man keinen Eintrag finden um diese Toolbar zu deinstallieren. Deaktiviert habe ich Sie auch schon unter dem IE, dennoch wird Sie immer aufs neue gestartet! Sollte der User ins Internet gehen, poppt automatisch das Softwarepaket auf, welches einem zum Kauf der Software auffordert "Live Safety Center"!

Wie wird man diese Toolbar inkl. der ständigen Aufforderung beim starten des IE wieder los?

Gruß

Outsider

Hallo,

danke erstmal für Eure Antworten.

Leider kann ich das Notebook nicht platt machen, da dort Dateien noch nicht von dem User gesichert worden sind.

Ich werde mit Hilfe des Tools total uninstall probieren die ein oder andere Software zu deinstallieren.

Man man man, der User war dazu auch noch unverschämt ohne Ende.

Naja lokale Adminrechte hat Er jetzt keine mehr.

Gruß

Outsider

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!