rakli 13 Posted November 14, 2007 Report Share Posted November 14, 2007 Hallo, in einem Verzeichnis, wo mehrere User alle Rechte haben, werden ständig Dateien gelöscht. (Server 2003) Wie kann ich das Löschen von Dateien überwachen, um den Schuldigen zu finden. Gruss Rakli Quote Link to comment
IThome 10 Posted November 14, 2007 Report Share Posted November 14, 2007 Du kannst die Ordnerüberwachung aktivieren, musst Dich dann aber durch die Ereignisanzeige quälen. Vielleicht ist es besser, wenn Du Schattenkopien benutzt, dann lässt sich das alles einfach wiederherstellen ... Quote Link to comment
rakli 13 Posted November 14, 2007 Author Report Share Posted November 14, 2007 Danke, ich habe Schattenkopie und Ordnerüberwachung aktiviert. Jetzt bleibt nur die Frage, was mach ich mit dem Schuldigen, wenn er gefangen ist - Teeren und Federn ;-) Rakli Quote Link to comment
PepeLupado 10 Posted November 14, 2007 Report Share Posted November 14, 2007 Besorg dir einen Schönen Baseball Schläger den du in deinem Büro aufhängst. Wenn du den schuldigen gefunden hast kannste mit dem Ding ja mal durch die Büros gehen und fragen ob "zufällig" jemand was gelöscht hat. :D Quote Link to comment
Recommended Posts