Postel 10 Posted November 13, 2007 Report Share Posted November 13, 2007 Ich möchte gerne mein lokales Outlook auf meinem Notebook über eine Internetanbindung mit meinem Exchangeserver in der Firma synchrnisieren. Der Webzugriff (OWA) funktioniert einwandfrei, doch wie bringe ich die Daten auf mein Notebook. Wer hat hier eine Lösung, Danke Quote Link to comment
Gadget 37 Posted November 13, 2007 Report Share Posted November 13, 2007 Hallo Postel, aktiviere den Outlook Cached mode u. dein Problem sollte gelöst sein. Gruß Gadget Quote Link to comment
RicoS 10 Posted November 13, 2007 Report Share Posted November 13, 2007 Wählst du dich über VPN ein? Ich hatte das bei meinem alten Arbeitgeber. Und sobald alle DNS Einträge auch im VPN Client vorgenommen waren lief das Thema problemlos. Quote Link to comment
Postel 10 Posted November 13, 2007 Author Report Share Posted November 13, 2007 Vielen Dank für die Antworten, nein ich habe keinen VPN Tunnel zu diesem Netz. Der Zugriff sollte eigentlich über dyndns erfolgen. Quote Link to comment
GuentherH 61 Posted November 13, 2007 Report Share Posted November 13, 2007 Hallo. Zusammengefasst. Du hast die Möglichkeit - LAN - VPN - RPC over HTTP/HTTPs Die beiden letzten gehen auch mit DynDns. Such dir also das passende aus. LG Günther Quote Link to comment
Recommended Posts