nerd 28 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hi, sollte jemand o. g. Fehlermeldung in der Wsus Konsole erhalten kann er sich ganz ruhig zurück lehnen ;) Microsoft hat den Fehler gemacht und wird ihn mit dem nächsten Sync auch wieder selber fixen... WSUS Product Team Blog : Unexpected UI errors in WSUS heise online - Nach Fehler bei Microsoft scheitert Konfiguration der Windows Server Update Services Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Jetzt sollte niemand mehr das Problem haben, wenn die automatische Synchronisierung eingeschaltet ist. Von Sonntag auf Montag gabs den Fehler, von gestern auf heute wurde der Fehler korrigiert. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
granad 10 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Genau, Problem scheint behoben: heise online - Nach Fehler bei Microsoft scheitert Konfiguration der Windows Server Update Services Edit: Ich bin deppert, ist ja oben schon gepostet, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 @Johannes So schnell kann ich nicht einmal posten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 13. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 @Johannes So schnell kann ich nicht einmal posten ! ... hab die Fehlermeldung zufällig auch bekommen, daher :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.