boomi 10 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem, es wir bei uns in der Domaine alle Mitarbeiter nur als normale Benutzer, mit normalen Benutzerrechten, angemeldet. Nun haben wir ein Programm was in der regesty auf Currentuser - Software zugreifen muss. Da aber standdartmäßig das schreiben in der registry mit normalen Rechten verboten ist, frage ich euch wie ich das machen kann das dieses Programm funktioniert. Wenn es geht eine Lösung per GPO da ich nicht über 100 Rechner ablaufen will. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Wo genau in CURRENT_USER ? Dort haben die Benutzer Berechtigungen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Würde das mit einem Hauptbenutzer funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boomi 10 Geschrieben 12. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Wo genau in CURRENT_USER ? Dort haben die Benutzer Berechtigungen ... Hallo, genau da ist ein Ordner Software, da gibt es ein Eintrag "Allrounder" das ist das Programm worum es geht, und da haben die Mitarbeiter keine Rechte. Diese sollen aber Rechte bekommen damit das Programm richtig arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 In HK_Current User hat der jeweilige Benutzer normalerweise volle Zugriffsrechte. Selbstverständlich kannst Du Freigabe für die Registry via GPO setzen: Eingeschränkte Gruppen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.