Jump to content

Alterslimit für MCP Prüfungen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gab es nicht mal die Gechichte, das Gerücht des jüngsten MCSE aller Zeiten, der war angeblich 12 jahre alt.

 

Es gibt kein Mindestalter oder Alterslimite was die Microsoft Prüfungen anbelangt. Das war soweit ich weiss kein Gerücht, das wurde damals in ernstzunehmenden Zeitungen berichtet, jedoch war das nicht der MCSE sondern lediglich MCP oder so. Mit ein paar Dumps schafft das aber sowieso jedes Kind...

Link zu diesem Kommentar
Das war soweit ich weiss kein Gerücht, das wurde damals in ernstzunehmenden Zeitungen berichtet, jedoch war das nicht der MCSE sondern lediglich MCP oder so. Mit ein paar Dumps schafft das aber sowieso jedes Kind...

 

Wenn man mit 12 schon so computerinteressiert ist, dass man weiß, dass es Zertifizierungen gibt, dann braucht man schon ein bisschen Grips im Hirn. Ich denke nicht, dass dieser unbedingt Dumps gebraucht hat.

Und wenn man dann vergleicht, dass einige, die schon MCP sind, es nicht fertig bringen im Internet zu suchen, wann man MCSA/E ist, sondern sich das von anderen erzählen lassen müssen, gibt mir das schon zu denken!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...