Canni 11 Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Hallo zusammen, wir würden 7 mal XP Prof. erwerben wollen, welche Lizenzierung bietet sich hier an? Danke :-) Canni
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Ich verstehe die Frage irgendwie nicht wiklich... Was hast du genau vor und was meinst du damit?
Canni 11 Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Sorry, also: 7 Geräte in unserer Firma sollen von XP Home auf XP Prof umgestellt werden, also würde ich 7 mal XP Prof. benötigen.
martins 11 Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Geh zu dem Händler deines Vertrauens und kauf dir die entsprechenden Lizenzen; z.B. 7x die OEM/SB-Version. Der Preis dürfte bei rund 120,- € / Lizenz liegen. Über Vor- und Nachteile von OEM-Software findest du hier genug. ;) Gruß, Martin
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 7 Geräte in unserer Firma sollen von XP Home auf XP Prof umgestellt werden, also würde ich 7 mal XP Prof. benötigen. Wie habt ihr eure Lizenzen dann bisher gekauft?
Empfohlene Beiträge