Jump to content

Norton Antivirus oder auch Internet Security 2008 auf Win2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich erfuhr heute von unserer Verkaufsabteilung, dass weder ein Norton AV2008, noch ein Norton IS2007, noch ein Norton 360 Windows 2000-tauglich ist. (Ich beziehe mich auf aktuelle Software, auf das Sortiment der Norton-Software, das wir am Lager haben und das ist wirklich nicht klein!

 

Es mag sein, dass das bestellbar ist, aber die von Norton wollen immer gleich ** viel Kohle nur für eine technische Frage, um dann übers Telefon eine halbe Stunde zu warten und dann wieder aus der Leitung herausgekickt zu werden. Egal.

 

Ich habe auch die Suchfunktion benutzt von euch, leider aber nichts Brauchbares gefunden, vlt. bin ich zu dumm.

 

Meine Frage ist:

 

Ist überhaupt irgend eine neue Version von Norton (Antivirus2008, Internet Security 2008 oder Norton 360) Windows 2000-tauglich oder nicht???????

 

Wenn ja, was muss ich da bestellen?

 

gruss & besten Dank fürs Lesen

pablo

Link zu diesem Kommentar

Das hängt sicher mit dem abgelaufenen "allgemeinen Support" für W2K zusammen. Viele Softwarehersteller unterstützen offiziell nur noch XP aufwärts. Alles andere kann durchaus funktionieren, muß aber nicht und wird nicht getestet.

 

Es gibt jedoch Alternativen, die W2K berücksichtigen, z.B. AntiVir. Für den Privatgebrauch in der Personal Edition Classic sogar kostenfrei. Nach meinen Erfahrungen wird im Vergleich zu Norton auch die Performance weniger beeinträchtigt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...