Jump to content
Sign in to follow this  
LuXi

Veritas Backup Exec (8.5) [OK-Bestätigung]

Recommended Posts

Hallo

 

Ich hab mal eine Frage zu Veritas Backup Exec,

wenn der Kunde nach der Sicherung die Bänder wechselt

muß der danach mit ok bestätigen, diesen OK-Button

kann man jedoch nur betätigen, wenn mal als Administrator

angemeldet ist.

 

Nun meine Frage: gibt es eine Einstellung oder einen REG-Schlüssel wo das auch ein anderer Benutzer machen kann?

 

Danke schon mal

mfg luxi

Share this post


Link to post

hi, ich verwende auch veritas backup exec, aber ich mußte noch nie ok drücken nach dem wechsel. den wechsel macht bei uns ein beauftragter user. am backupserver steht weder tastatur noch monitor, also kann man gar nicht ok drücken. aber ich kann ja mal schauen, ob ich was finde

 

gruß sparcy

Share this post


Link to post

sieh mal in extras - optionen nach, da kannst du bei den medien einiges einstellen ,aber so eien einstellung ist mir nicht bekannt ???

Share this post


Link to post

Hallo zusammen!

 

Zu finden ist die Option unter:

 

"Extras"-"Optionen"-"Medienüberschreiben"-"Überschreibschutzstufe"

Hier mußt Du einen Haken bei "Kein" machen, dann klappt es!

 

Gruß

Aqvisator

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...