Jump to content

LuXi

Newbie
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About LuXi

  • Rank
    Newbie
  1. Hi an Alle, kennt jemand eine Möglichkeit auf einer Win2000 prof. Maschine, die als Fileserver (in einer peer to peer - Umgebung/ keine Domäne) fungiert, Dateizugriffe von Benutzern im Netzwerk mitzuloggen/protokolieren (Benutzer oder IP)? Bin für alle Vorschläge dankbar mfg LuXi
  2. Danke für das Interesse... Ich bin für weitere Anregungen offen ich werde mal die Undelete 3.0 Server-Version unter die Lupe nehmen und Euch berichten. LuXi
  3. Hallo gibt es ein Programm, welches es ermöglicht einen zentralen Papierkorb im Netzwerk zu nutzen? Denn der bestehenden Papierkorb arbeitet ja nur auf der Desktopoberfläche und alle Dateien, die im Netzwerk gelöscht werden sind ja weg. Kennt da jemand eine Lösung? mfg Luxi
  4. Hallo Ich hab mal eine Frage zu Veritas Backup Exec, wenn der Kunde nach der Sicherung die Bänder wechselt muß der danach mit ok bestätigen, diesen OK-Button kann man jedoch nur betätigen, wenn mal als Administrator angemeldet ist. Nun meine Frage: gibt es eine Einstellung oder einen REG-Schlüssel wo das auch ein anderer Benutzer machen kann? Danke schon mal mfg luxi
×
×
  • Create New...