Jump to content

SecondCopy Vistaclient Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich suche für meinen Chef ein Programm was die komplette d: Festplatte sichert wenn er sich hier im Netzwerk anmeldet. und das gleichewenn er sich zu Hause anmeldet. SOll er die Daten von D:\ auf sein NAS kopieren...

 

Habt ihr Ideen / Vorschläge ? Wie verhalten sich die Programme ? Kann ich SecondCopy verwenden ? und weiss das Programm das ich mich dann ans Netzwerk anmelde bzw. dann beim ihm zu Hause und kopiert er direkt ? Oder muss ich dies dazu manuell anstossen ?

 

Vielen Dank...;)

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Dein Chef möchte sicher von dir das Zauberwort "automatisch" hören. ;)

 

Dieses SecondCopy und viele andere Backup-Tools arbeiten mit Profilen. Dort kann man sehr gut für verschiedene Backup-Ziele ein eigenes Profil definieren.

 

Die Frage ist jetzt: Backup automatisch beim Anmelden oder manuell über einen Mausklick (z. B. Verknüpfung auf dem Desktop)?

 

Würde die zweite Variante empfehlen. Zuviel Automatismus macht die Chefs sorglos und irgendwann nehmen sie es nicht mehr ernst. Ist ja alles automatisch... :rolleyes:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

GUten Morgen,

 

ach da kennst du meinen Chef nicht, der absolute Computerspezi.. **Ohje**

 

Sollte alles automatisch laufen..

 

Habe jetzt nee Secon Copy Lizenz gekauft und werde es am Wochenende mal installieren, hoffe nur das das programm automatisch erkennt, wo er sich anmeldet - zu hause bzw. in der Fa. SO das die verschiedenen Profile auch greifen und er schöm beim start alles kopiert.

 

Gruss-Danke Micha

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...