Ultraschall 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo, komme gerade aus dem Testcenter und habe die Prüfung 70-291 mit 900 Pkt. bestanden. Besonders viel habe ich seit meinem ersten gescheiterten Versuch nicht gelernt, es mangelte nur an der Konzentration. Also, immer schön vor der Prüfung ausschlafen und gut Frühstücken ;) Danke an das Board Team, dass es überhaupt sowas im Netzt gibt und an alle die hier fleissig tippen :) P.S.: Frühstückstipp: Vollkornbrötchen mit Lachs und eine Tasse grünen Tee, das wirkt bei mir wunder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo Ultraschall, erstmal Gratulation! Dann mußt du ja nur noch deine Signatur ändern. ;) Und ich werde deinen Tipp mal für mein nächstes mal mit beherzigen. Trotzdem lerne ich noch ein bissel und möchte es beim 2. Anlauf schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo Ultraschall Na dann mal herzlich wilkommen im 291er Club. Recht herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite. Und jetzt wie weiter? Gruss Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Dann mußt du ja nur noch deine Signatur ändern. ;) Und ich werde deinen Tipp mal für mein nächstes mal mit beherzigen. Trotzdem lerne ich noch ein bissel und möchte es beim 2. Anlauf schaffen. Ist schon erledigt :) ...wünsche Dir viel Erfolg beim zweiten Anlauf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo Ultraschall Na dann mal herzlich wilkommen im 291er Club. Recht herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite. Und jetzt wie weiter? Gruss Sessi Vielen Dank für die Glückwünsche :D Auf dem Weg zum MCSE ist als nächste Prüfung die 70-293 dran. MS-Press ist schon da :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 gratulation und auch gleich alles gute für die nächste! die 293 fand ich persönlich am schwersten lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Oha, also doch nich was schwereres als die 291.. Die 293.. :/ Gratuliere.. Welcome to the Club... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Ich bin Freitag mit 70-284 und 70-285 dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Ich bin Freitag mit 70-284 und 70-285 dran. Danke! Machst Du zwei Prüfungen hintereinander? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 gratulation und auch gleich alles gute für die nächste! die 293 fand ich persönlich am schwersten lg Ich habe das MS-Press kurz durchgeblättert.... der Inhalt ist auch nicht ohne :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.