sreutemann 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo, ich habe eine XP Prof.-Lizenz und zwei Clients an zwei verschiedenen Standorten. Ist es Lizenztechnisch erlaubt, für beide Clients die selbe Lizenz(nummer) zu verwenden, da ich ja nicht an beiden Geräte gleichzeitig arbeiten kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Q -kju:- 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Nein. Du darfst Windows nur auf sovielen PCs installieren, wie Lizenzen vorhanden sind. Ob sie gleichzeitig genutzt werden oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Ich habs zuerst einmal in das richtige Subforum (MS Lizenzen) verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 ich habe eine XP Prof.-Lizenz und zwei Clients an zwei verschiedenen Standorten. Ist es Lizenztechnisch erlaubt, für beide Clients die selbe Lizenz(nummer) zu verwenden, da ich ja nicht an beiden Geräte gleichzeitig arbeiten kann?! Auf gar keinen Fall! Je installation brauchst du eine Lizenz (sogar wenn du mehrere Installationen auf denselben Gerät machst). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.