Jump to content

Netzwerkdokumentation und Software Management Software


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeine,

 

ich bin auf der Suche nach einem Programm wie Docusnap welches allerdings nicht nur die Hardware aus Windows per WMI ausliest sondern noch mehrere Informationen zu den einzelnen Komponenten übergibt z.B. Raidkontroller Hersteller usw. Laut Docusnap Hersteller kann das Proggi das nicht.

 

Zusätzlich muss es ein Software Management beinhalten. D.H. Software auslesen, schauen wann änderungen an Versionen vorgenommen wurden und es muss die Möglichkeit geben, ein Software Rollback durchzuführen bis zum letzten Stand vor der installation eines neuen releases.

 

Es ist nicht schlimm, wenn es mehrere Programme sind.

 

 

Kennt jemand ein bzw. solche Programme?

 

Gruss Frederik

Link zu diesem Kommentar

Hy

Also Computer Associate hat das Unicenter TNG Framework mit Asset Management, Softwareverteilung und so weiter. Da kannst Du, soweit ich noch informiert bin, die ganze IT-Landschaft bis in kleinste Detail dokumentieren.

 

Hier CA Produkte - CA findest Du eine Auswahl an Produkten (mittlerweile haben sich diese stark geändert, das letzte Mal als ich damit in Kontakt kam ist schon 4 Jahre her...).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...