Jump to content

70-291 fail


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wollte heute meine 70-291 Prüfung machen und hab sie verhauen. Nur 572 Punkte.

 

War wohl heute nicht mein Tag.

Erst wird gestreikt (S-Bahn), musste mit dem Auto ins Testcenter fahren und dann hat sich die Prüfung zwischendrin aufgehängt! Soweit so gut. Prüfung konnte dann nach ca. 5min fortgesetzt werden.

 

Naja dann heißts wohl lernen, lernen, lernen.

Ich weiß ja in welchen Gebieten / Themen ich daneben lag.

 

Inhalt der Prüfung (insgesamt 46 Fragen):

die 3 bekannten Simu's (Routing Richtlinie, MX-Eintrag, AD Delegierung an DomainAdmin) denke mal das ich die richtig gehabt habe.

viel DNS und DHCP

viel Routing und RAS

IP-Sec

viel IIS

viel zu WSUS

 

Gruß franix

Link to comment

hallo,

 

es tut mir leid das die durchgefallen bist, aber nach den ganzen hindernissen, ist das auch ein wenig mit schuld würde ich mal so spontan behaupten.

 

dennoch, die simmulationen werden wie bekannt höher bewertet, als die fragen. die fragen sind eigentlich eher einfacher finde ich, übe die simmulationen nochmals und gehe deine schwachpunkte durch, aber das hast du eh schon erwähnt.

 

bei den fragen und antwortspielen, versuche die lösungen oder auch die falschen antworten darzustellen. alles was nicht ganz klar ist einfach versuchen mit der bekannten vmware oder virtual pc in die praxis umsetzen und dir werden dann auch noch die restlichen lichter aufgehen.

 

es ist noch kein meister vom himmel gefallen und bei der hohen durchfall quote bei der prüfung ist das erst recht keine schande sie zu wiederholen.

 

viel glück,

 

gruß nachtfalke

Link to comment

Servus,

 

dennoch, die simmulationen werden wie bekannt höher bewertet, als die fragen.

 

das habe ich schon des öfteren gelesen, aber ganz so ist es nicht.

Die Simulationen heißen bei Microsoft Performance-Based Testing (PBT).

Eine Multiple Choice Frage, bekommt die gleiche Punktzahl wie eine Simulation.

 

Da die Prüfung aber in zwei Bereiche geteilt ist, z.B. 46 Multiple-Choice Fragen und 4 Simulationen, müssen beide Bereiche bestanden werden.

Wenn man in den Fragen 80% hat, aber dafür in den Simulation bloß 65%, dann ist man durchgefallen.

 

Siehe:

"So, a booth babe and a geek walk in to a bar..." : Exam simulations: nectar of the gods

Link to comment

@Daim:

 

Wie unter deinem Link zu lesen ist, trifft dies erst auf die zukünfiten, neuen Prüfungen zu nicht mehr auf die MCSx-Prüfungen...

 

Scoring new generation exams with a PB component

 

Your score report will include two different sections

 

Das ist bisher noch nicht der Fall. Für eine derartige Bewertung solltens wohl auch ein paar mehr Simulationen sein ;)

Link to comment

womit sich dann auch endlich die Frage klärt, ob die Anzahl der Klicks oder die

Reihenfolge in der Simu bewertet werden...

 

Scoring of PB items is based on the end state, rather than how you got there.

In other words, we do not look at your path or number of clicks;

if your end result is as intended, you have passed the question.

Link to comment

kopf hoch - ist ja keine seltenheit. habe es auch 2x geschafft, also durchzufallen ;-) jetzt habe ich nächsten montag noch mal und ich muss sagen hab echt bammel...!!!! darf ich mal was fragen... meine letzten prüfungen waren ca. vor einem monat und da gab es noch 3 (standard) simus... mx prio einträge, ad mit objektzuweisung... und routing und ras wobei ich mich erinnere das da bei mir probleme auftraten weil ich nicht wusste ob lan1 oder 2 genutzt werden sollte... is das noch so in etwa ;-) ??? ach für son kleinen "tüp" wär ich schon dankbar!

danke schon mal

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...