=o-n-e= 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hallo! Ich habe eine frage bezüglich Windows media center... Lage: ich habe eine Vista Ultimate an einer Sat anlage und an netzwerk angeschlossen. Nun läuft dort eben das Media Center ist es nun möglich das media center freizugeben? Ziel wäre das ich den pc dort stehen lasse und mit anderen PC´s (zb. Vista enterprise) übers netzwerk draufzugreifen und die oberfläche von windows media center sehen (ähnlich so wie es mit einem extender funktionieren würde)... gibt es da schon lösungen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=o-n-e= 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 keiner eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 AFAIK gibt es hierfür keine LÖsungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=o-n-e= 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hallo! ist es garnicht möglich das bild vom Vista media center auf einen anderen rechner im netzwerk zu produzieren? geht sowas nur über einen extender? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 jop geht nur mit einem extender z.B. XBOX 360 dritthersteller bzw. open source Lösungen habe ich noch nie getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.