Jump to content

Guter Trainer in München?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich such ein sehr gutes Trainingscenter mit sehr guten Trainern, die in München Kurse für Einsteiger Windows Server 2003 und weitere Kurse für AD,DNS How to handle usw. anbieten!

 

Kennt da jemand zufällig jemand eins? (Links, Adressen, Namen?)

 

Wär super, wenn da jemand nen guten Tipp hätte!

 

Schöne Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

hatte einige Kurse bei "theCampus" (http://www.thecampus.de) hier in München gemacht, aber auch bei "azlan" bzw. "Global Knowledge" - muss sagen, dass eigentlich alle in Ihrem Gebiet gut bis sehr gut waren. Konnte mich jedenfalls nicht geklagen. :D

Dann gibt es noch "New Horizons" mit ihrem "walk in" training. Hier habe ich allerdings noch keine Erfahrungen gemacht - gibt sie halt..

Link zu diesem Kommentar

New Horizons:

 

New Horizons Computer Trainings Center in Deutschland, IT Trainings - IT Weiterbildung, ITIL, AZWV Geförderte Maßnahmen

 

und GFN:

 

Weiterbildung, IT-Training, Coaching und Consulting der GFN AG

 

haben beide Trainigscenter in München.

 

Beide sind Partner von uns und wir haben nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

New Horizons Computer Trainings Center in Deutschland, IT Trainings - IT Weiterbildung, ITIL, AZWV Geförderte Maßnahmen

 

New Horizons Computer Trainings Center in Deutschland, IT Trainings - IT Weiterbildung, ITIL, AZWV Geförderte Maßnahmen

 

Hab mich jetzt für diese Kurse entschieden! (Danke für den Tipp)

 

Oder könnt ihr bessere Kurse zum einstieg empfehleN?

 

Schöne Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

New Horizons in München kann ich nur empfehlen, habe selbst meine Erfahrungen vor Ort gemacht und bin sehr begeistert auch wenn das vielen Personen hier nicht gefällt, das hier zu Schreiben.

 

Geh mal hin und mach dir selbst ein Bild und bitte poste deine Erfahrungen.

 

 

Betreuung und Dozent, Ausstattung einfach super ( ich bekomme kein Geld dafür )

 

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...