Stargate1 10 Geschrieben 30. September 2007 Melden Geschrieben 30. September 2007 Hallo @all wie kann ich bewerkstelligen das wir automatisch bei versenden bzw erstellen von E Mails direkt von Exchange die entsprechende Einträge automatisch drin haben zb. Name des Erstellers Firma Daten Adresse etc etc. Momentan ist das so das es keine Festkultur gibt und jeder AW sein eigenes ding backt. Gruß Joe
dormi98 16 Geschrieben 30. September 2007 Melden Geschrieben 30. September 2007 Wir haben das mit der Softwar Ci Sign gemacht. Da wird die Signatur zwar nicht am Exchange sondern schon am Client eingebunden, aber es sehen auf jeden Fall alle gleich aus und die Änderung von Daten ist Dank AD Einbindung oder eine Access DB sehr einfach. Und recht günstig ist die Software auch.
GuentherH 61 Geschrieben 30. September 2007 Melden Geschrieben 30. September 2007 Hi. - benutze doch bitte einaml die Boardsuche zu diesem Thema, gibt genügend Beiträge - zudem lohnt sich bei uns ein Blick ins Forum "Tipps & Links" - http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/zentrale-outlook-signatur-verwaltung-freeware-108743.html LG Günther
Squire 290 Geschrieben 30. September 2007 Melden Geschrieben 30. September 2007 @Stargate1: Wir setzen für so etwas den OLX DisclamerAgent von Outlook©- und Exchange©-Add-Ons von den Experten ein - macht genau das was Du willst und ist rein serverbasierend
Stargate1 10 Geschrieben 30. September 2007 Autor Melden Geschrieben 30. September 2007 @all Danke für eurere Antwort und mühe. habe meinen Massa als Vorschlag gegeben und ihn auf die Rechtliche Situation seit 01.01.07 hingewiesen. Gruß Joe
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden