Jump to content

Brauche Iso Image WinXP Tablet PC Edition


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe ein Vista Notebook (Fusi Lifebook P1610, Treiber für WinXP sind vorhanden,

Die DVD kommt später (WinXP Tablet PC Edition) Original ist Win Vista drauf und dabei.

Nun wollte ich das Teil bereits jetzt installieren, da die DVD WinXP Tablet PC Edition noch ca 2 Wochen dauern kann. Ich habe mal meine eigene Recovery CD genommen (vom Lifebook T4010 (auch eine Tablet PC Edition) allerdings gibt es nach der Installation immer wieder Bluescreen und das Teil startet neu. In Windows kommt man so gar nicht weder abgesichert noch sonstwie. Hat einer eine Idee, woher ich eine Tablet PC Edition saugen kann? Der Key von Vista soll damit funktionieren.

Zur Info: Meine Recovery CD ist offenbar ein Norton Ghost Image, vielleicht liegt da der Hase Im Pfeffer und das erkennt irgend etwas nicht. Es hat aber brav gefragt, auf welche Platte ich das gerne hätte Zur Sicherheit hatte ich wenigstens vorher ein Acronis Image gemacht

 

mfg

 

Aehrfoordt

Link zu diesem Kommentar

Hallo Aehrfoordt,

 

illegale Beschaffung von Software wird bei uns nicht supported. Du brauchst für jegliche Windows-Version immer den dazu passenden gültigen Key + legaler Erwerb des Installationsmediums.

 

ISO-Image downloaden ist nicht legal, zumindest nicht ohne speziellem Vertrag ala "Select, Technet o. MSDN Abo" u. dann natürlich auch nur microsoft.* selber.

 

*** Edit: Thema wieder geöffnet, weil mir per PN glaubhaft versichert hat, einen legalen Beschaffungsweg zu suchen u. mit saugen Orginal-MS-Download gemeint hat ***

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Hallo Aehrfoordt,

 

illegale Beschaffung von Software wird bei uns nicht supported. Du brauchst für jegliche Windows-Version immer den dazu passenden gültigen Key + legaler Erwerb des Installationsmediums.

 

ISO-Image downloaden ist nicht legal, zumindest nicht ohne speziellem Vertrag ala "Select, Technet o. MSDN Abo" u. dann natürlich auch nur microsoft.* selber.

 

LG Gadget

 

 

Vielen Dank für die Info, illegales hatte ich nicht vor, sondern ich wollte mein neu gekauftes Notebook, welches mit Downgrade auf Win XP Pro Tablet PC Edition erworben wurde (muss selber downgraden) installieren. Da mir im Moment die DVD fehlt, weil sie der Lieferant noch nicht hat, meinte ich man könne ein ISO Image auf legalem Wege bekommen. So hätte ich mir die Wartezeit erspart.

Wenn dem nicht so ist muss ich eben doch warten.

 

mfg

 

Aehrfoordt

Link zu diesem Kommentar

Schade eigentlich, aber ich versteh auch, daß man das nicht jedem Endbenutzer zur Verfügung stellt, ist sicher großes Missbrauchpotential drinn. Mir hätte so ein Image jetzt helfen können. Ich denke mal, die Verfasser der Quellen, in denen Ich erfahren habe es gäbe Win XP Pro Images, werden solche Verträge haben und nur nicht daran gedacht haben, dass das nicht jeder hat.

Bei manchen Softwarefirmen kann ich mir das Original Image einer Software ziehen und erwerbe nur elektronische Lizenzen.

 

mfg

 

Aehrfoordt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...