Jump to content
Sign in to follow this  
Dabster

Verstecken von Programmfenstern

Recommended Posts

Hi leude,

 

Ich hab da mal ne Frage bezüglich das Verstecken von Programmfenstern. Also man kann ja zum Beispiel mit Dameware oder ähnlichen Tools auszuführende Prozesse verstecken, sodass man kein Fenster oder Trayicon sieht, bloß wie macht man das manuell?

 

Ist das ein extra Paramter beim Ausführen des Programms, wenn ja welcher? Joa und wenn nich dann postet mal bitte wie das geht :) - wär wichtig für mich.

 

Tschö und Danke im Vorraus

Dabster

Share this post


Link to post

Du könntest es über ein Script machen:

 

set fs=createobject("wscript.shell")
fs.run "Programmpfad der .exe eintragen und Startparameter falls welche benötigt", 0

 

Das ganze als .vbs abspeichern. Das Programm läuft dann im Hintergrund ohne Fenster und ohne Trayicon.

Share this post


Link to post

OK Danke für die schnelle Hilfe - und so einfach :)

 

...nur es darf auf vielen System vbs nicht ausgeführt werden

 

habt ihr da noch ne andere Lösung?

Share this post


Link to post

jo hab mal geschaut heißt OuttaSight, aber ich brauche eher ResourceKit-programme oder spezifische Parameter ohne extra Zusatzprogramme damit ich das alles per kommandozeile machen kann.

 

aber trotzdem vielen dank

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...