Jump to content

Office 2003 SP3 installieren per Gruppenrichtlinie


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich möchte gerne das Service Pack 3 von Office 2003 per Gruppenrichtlinie installieren.

 

Ich habe mir dafür die "Office2003SP3-KB923618-FullFile-DEU.exe" herunter geladen und diese mal entpackt.

 

Leider fand ich dort nur *.msp datein und nicht msi datein.

 

Was muß ich machen um solch ein Service Pack per Gruppenrichtlinie verteilen zu können.

 

Oder bin ich da total auf dem Holzweg???:confused:

 

Vielleicht kann mir da einer einen Tipp geben ich bin den Sachen noch nicht so fitt drinne.

 

Gruß Evoco

Link zu diesem Kommentar
MSP-Dateien können nicht per Gruppenrichtlinie verteilt werden. Du kannst das MSP aber ein einen Administrativen Installationspunkt integrieren und dann die Anwendung "erneut bereitstellen". Einfacher dürfte es mit einem WSUS-Server gehen.

 

Noch ein Weg ist die Kommandozeile mit MSIEXEC und den passenden Optionen.

 

-Zahni

 

Außer mit WSUS gibt es da keine leicht Möglichkeit!!!

 

Kannst du mir ein Beispiel geben wie das mit den " Administrativen Installationspunkt integrieren" geht

 

Gibt es Service Packs nur als msp oder gibt es die auch als msi. Denn wenn ja vielleicht kommt die msi noch heraus!!

 

Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...