Jump to content
Sign in to follow this  
claud

Problem beim scrollen

Recommended Posts

Hallo

Ich musste vor ein paar Tagen meine Festplatte formatieren weil dieser blaster-wurm eine systemdatei infiziert hat!

Und jetzt hab ich beim scrollen folgendes Problem: er scrollt so stockend, einfach nicht mehr "flüssig"!

kann das an der maus liegen?

oder an anderen einstellungen?

wenn ja, an welchen?

ich kann nämlich nichts finden......

Mit 3 Zeilen

aber daran liegst meiner meinung nach nicht...

Und die Grafikkarte musste ich nicht neu installieren, ist alles so wie vorher, als es noch funktionierte......

Ein Kollege von mir hatte das auch gehabt, weil er die Grafikkarte nicht installiert hatte! Er dachte, das die bei XP einfach mit installiert wird, doch die Graka war neuer als XP!! Also installier mal nen neuen Treiber!!

MFG

Christian

Hey, ich hab jetzt die grafikkarte installiert und es hat tatsächlich funktioniert

ich kann tatsächlich wieder normal scrollen :)

Hört sich vielleicht etwas kindisch an, aber es hat halt schon enorm gestört, dieses blöden stocken beim scrollen :rolleyes:

Hm, das gleiche Problem hatte ich auch mal, aber da war dann die Grafikkarte am kaputtgehen. Der Fehler trat aber v.a. im Internet Explorer bei Seiten mit Bildern auf.

Bei mir auch vor allem im Internetexplorer, aber auf allen Seiten!

Und auch in anderen xp-anwendungen!

Nur bei frames hat es nicht gestockt... ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.