Jump to content

Thinstuff und Lösungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich würde mal fast behaupten, das am Ende und ich bin weder Lizenzler noch Jurist, der Geschäftsführer dafür verantwortlich zu machen ist !

 

Das würde im Umkehrschluß bedeuten, das wenn der Admin, oder der IT-Veranwortliche, oder halt der der es machen "muss" auch durch Blauäugigkeit und Nichtwissen, einen groben Fehler begeht er seinem Chef und dem Unternehmen im schlimmsten Fall erheblichen Schaden zufügt.

 

In wie weit sowas jemals ans Licht kommt oder nach außen dringt, würde ich mal als dahingestellt sehen. Fakt ist du willst dich weder mit MS vor Gericht anlegen, noch dein Unternehmen oder dich selber in Schwierigkeiten bringen und genau das ist es was du aus diesem Thread lernen solltest.

 

Nur weil etwas geht, heißt es nicht, das man es darf. In soweit sind wir uns denke ich auch einig. Und als Dumm wurdest wohl weniger du selbst (nich immer alles so persönlich nehmen) sondern eher dein Vorhaben angesehen ! warum ? aus gerade genannten Gründen.

 

Und auch ob du es glaubst oder nicht, oder ob du willst oder auch nicht, man geht tatsächlich davon aus das jemand erst die EULA und / oder ein Betriebshandbuch liest und dann erst handelt.

 

Klingt seltsam ist aber so =)

 

Ende vom Lied ist, mach was du willst, du wurdest nun eingehend gewarnt und wenigstens zu einem gut Stück aufgeklärt.

 

Und hier noch mal einen Tipp für einen mündigen deutschen Staatsbürger:

 

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht !

 

Also nicht trotzig sein und ruhig mal belehren lassen, den die Punkte die du anführst sind schlicht weg falsch !

 

Dennoch alles gute, der Path

 

P.S.

 

Du weißt schon das du langsam Nerven kostest oder ? ;P

 

P.P.S

 

Warum ich mir die Mühe hier gerade mache ? Weil ich nicht möchte das du einen Fehler machst den du nachher bereuen könntest. Und weil du das verstehen sollst da es von entscheidender Bedeutung für dich sein sollte !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...