Jump to content

vista installiert dateien weg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo...

also windows.old hab ich schon durchsucht aber nichs zu finden. meine dateien waren hauptsächlich in eigene dateien und auf dem desktop. weis echt nicht was ich machen soll.

bin zwar lernfähig, aber ich kenn mich halt echt nicht gut aus.

ich bin überzeugt das wenn die dateien noch auf dem pc sind, was sie vermutlich auch sind, weil die festplatte nach wie vor noch voll ist, diese auch wiederherzustellen sind. weis nur nicht wie.

 

google desktop hab ich probiert auch nichts zu finden....

 

hiiiiiiiiilfeeeee....

Link zu diesem Kommentar

Hi,

in deinem Laufwerk C sollte es einen Ordner Dokumente und Einstellungen geben (ich hoffe das ist bei Vista noch der Fall). Dort liegen die Benutzerprofile. Vielleicht hat Vista bei der Installation ein neues Profil generiert und deine Dateien liegen in einem anderen Profil. Wars***einlich hast du auf das andere Profil keinen Zugriff und deshalb funktioniert die Suche auch nicht.

 

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar

Deine Eigenen Dateien liegen normal unter c:\Dokumente und Einstellungen\[bENUTZERNAME] Es sei denn du hast ihn umgeleitet. Dann solltest du aber wissen wohin.

Vista überschreibt keinen XP Ordner. Die Benutzerprofile liegen im Ordner User. Also auch Dokumente u. Einstellungen wird nciht überschrieben. Oder hast du deine Festplatte formatiert?

Link zu diesem Kommentar

Das war mir nicht ganz kla, wo Vista seine Benutzerprofile ablegt. Da es sich um einen anderen Ordner wie Dokumente und Einstellungen handelt, werden die alten Eigenen Dateien noch im Verzeichnis c:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Eigene Dateien liegen. Wars***einlich hast du aber auf das Verzeichnis keinen Zugriff, da die Berechtigungen nicht stimmen. Das solltest Du überprüfen und anpassen.

Link zu diesem Kommentar