Jump to content

elturco

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von elturco

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ;-) ok ich check das morgen mal und sag dann bescheid... danke mal
  2. hmm schade... hab heut mit dem technischen kundendienst gesprochen die haben gesagt das schon seit vier fünf jahren keine cds mehr mit geschickt werden. nein die wurde denke ich mal auch in windows.old verschoben... mein schwager hat aber noch so eine cd daheim. die würde denk ich auch gehen, oder? ich brauche sie ja nur um die dateien auf ne externe festplatte zu verschieben dann wird die platte formatiert und vista kommt wieder drauf... allerdings weis ich noch nicht wie ich das mit meinen programmen machen soll ob das überhaupt geht.... utorrent, nero ultra sind eigentlich die wichtigsten den rest kann ich mir nochmal downloaden
  3. der ist von hewlett- packard und hat diese part. die ist aber seit der installation von vista leer...
  4. hi hutz, also ich könnte es ja probieren nur hab ich beim kauf meines rechners keine xp cd mit bekommen. hp installiert die betriebssyteme seit vier jahren oder so schon vor. was könnte ich noch tun. um die dateien wiederherzustellen. ich meine sie sind ja noch da. also muss es doch irgendwie gehen. P.S. bin nicht so erfahren in solchen dingen, aber auch nicht unbedingt ein anfänger
  5. kein passwort geht auch nicht in dem alten beitrag sind wir ein wenig vom ursprünglichen thema abgekommen deswegen.
  6. habe mir vor ein paar tagen kurzer hand mal vista ultimate installiert. dabei keine daten sicherung oder so gemacht. die dateien von meinem alten betriebssystem, xp home edition, sind definitiv noch auf der platte drauf. leider kann ich filme oder fotos nicht ansehen. datei nicht gefunden. deswegen hab ich jetzt mal versucht das alte betriebssystem wiederherzustellen... wurde dann nach dem administrator passwort gefragt obwohl ich mich nicht dran erinnern kann überhaupt eins vergeben zu haben. aber auch wenn vergebe ich immer dasselbe passwort und das wurde nicht angenommen. jetzt hab ich probiert das passwort zu ändern mit diesem prog Offline NT pw & reg-editor, bootdisk das geht aber nicht, warum weis ich nicht.wie komme ich an das administratorpasswort ran bzw ur-administratorpasswort. ändern oder zurücksetzen würde auch reichen ich hoff ihr könnt mir bei meinem schwierigen problem weiterhelfen... danke schonmal
  7. also ich hab jetzt mal versucht das alte betriebssystem wiederherzustellen... wurde dann nach dem administrator passwort gefragt obwohl ich mich nicht dran erinnern kann überhaupt eins vergeben zu haben. aber auch wenn vergebe ich immer dasselbe passwort und das wurde nicht angenommen. jetzt hab ich probiert das passwort zu ändern mit diesem prog Offline NT pw & reg-editor, bootdisk das geht aber nicht, warum weis ich nicht.wie komme ich an das administratorpasswort ran bzw ur-administratorpasswort. ändern oder zurücksetzen würde auch reichen
  8. was passiert eigentlich wenn ich keine aktivierung vornehme und die testversion läuft in 24 tagen ab. kann ich dann automatisch das alte betriebssystem wieder benutzen? oder geht das nicht.
  9. dokumente und einstellungen und da unter meinem alten benutzernamen. ja es sind sicher die dateien. sieht man ja auch da dran das sie knapp 200 GB groß sind. hab schon versucht das alte betriebssystem wiederherzustellen, aber dazu brauch ich das administratorkennwort, das ich nicht habe. weil das betriebssystem beim kauf schon vorinstalliert war. habe versucht es zu knacken, mit so ner komischen software, aber irgendwie hat das nicht gefunzt.
  10. hey leute kann mir denn keiner weiter helfen
  11. also wen ich auf einen ordner klicke in dem eine datei ist die ich mir ansehen will, z.B. einen ordner in dem alle staffeln von den simpsons sind. dann wird mir erst der zugriff verweigert. dann muss ich mir erst die rechte holen über ein benutzerprofil mit adminrechten ( das ich vor kurzem, erst angelegt hab) dann komme ich in den ordner rein sehe jede folge aber kann diese nicht offnen. da steht datei nicht gefunden
  12. nein die platte ist nicht formatiert worden... aber danke für den tip, hab die dateien gefunden aber filme usw. lassen sich nicht abspielen.... da sagt mein player datei nicht gefunden... was tun?
  13. hey michael, danke für den tip, aber leider ist da auch nichts zu finden. gibt es eigentlich eine möglichkeit das alte system wiederherzustellen?
  14. hallo... also windows.old hab ich schon durchsucht aber nichs zu finden. meine dateien waren hauptsächlich in eigene dateien und auf dem desktop. weis echt nicht was ich machen soll. bin zwar lernfähig, aber ich kenn mich halt echt nicht gut aus. ich bin überzeugt das wenn die dateien noch auf dem pc sind, was sie vermutlich auch sind, weil die festplatte nach wie vor noch voll ist, diese auch wiederherzustellen sind. weis nur nicht wie. google desktop hab ich probiert auch nichts zu finden.... hiiiiiiiiilfeeeee....
  15. hey leute kann mir denn keiner helfen, ich muss irgendwie an meine dateien von dem vorherigen betriebssystem rankommen. gibt es vielleicht eine möglichkeit das alte BS wieder herzustellen. kenne aber das administrator kennwort nicht. da pc schon von werk vorinstalliert war. brauche dringend hilfe
×
×
  • Neu erstellen...