Jump to content

Das war die ICE:2007


sZone
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

die ICE ist vorbei und ich hoffe, dass alle sind gut zu Hause angekommen. Ein wirklich großes DANKESCHÖN an Nicki.

 

Ich bin immer noch ganz platt von den ganzen Eindrücken! Dann hoffe ich mal, dass es auch im nächsten Jahr wieder los geht.

 

Leider habe ich den Initiator bei der Schlussrede vermisst. So musste man ihn erst suchen um sich zu bedanken. Aber das war zu späterer Stunde ja kein Problem ;)

 

Euch allen erstmal eine gute Woche.

Link zu diesem Kommentar
(...) Dann versuchen wir (Mods) auch mit einem gebrandeten Shirt rum zu laufen damit wir unsere Member und Ihr die Mods etwas besser erkennen könnt.

Evt. kann man dafür ja auch einen kleinen Sticker mit der Möglichkeit seinen Namen hinzuzufügen entwerfen. War n bischen Schade, zu wissen, dass da ne Menge Leute sind, die man aber leider alle nicht erkennen kann.

Das war aber auch das einzige manko!

M42

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hy @ All,

 

also ich muß auch ein ganz großes Lob an Nicki und seine Mitstreiter ausprechen !

Super Veranstaltung im Ganzen. Ich komme auf jeden Fall 2008 wieder !

 

Ich kann nur jedem hier im Board empfehlen sich diese ICE mal anzusehen, es lohnt sich !

 

Und nebenbei ( na vielleicht nicht ganz ) trifft man noch Leute welche man seit Jahren

hier im Board schon ließt mal persönlich ! Ich kann euch sagen : Das hat was !! :D

 

@Jens

Ich denke das mit den Schildern / Erkennungssachen könnte boardintern gemeint sein.

Es wäre doch ein sehr großer Aufwand für die Orga der ICE die entsprechenden Sticker etc.

extra anfertigen zu lassen. Mal sehen, vielleicht kommen wir nächstes Jahr im " Einheitslook " :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...