Jump to content

IIS6 und mehrere Webseiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf einem IIS6 sollen zukünftig mehrere Webseiten. Diese Seiten sollen für interne und externe Kunden zugänglich sein. Aufgrund dessen hat man sich entschlossen für jede Webseite einen eigenen Port zu vergeben.

Ich hab mir testweise ein Szenario aufgebaut. Standardseite auf Port 80 geht problemlos. Die Webseite auf Port 4000 geht allerdings nicht. Der Browser sagt die Seite kann nicht angezeigt werden. Im IIS ist diese Seite aber mit Port 4000 hinterlegt. Wieso gehen die Seiten die nicht auf Port 80 liegen nicht???

 

Hat mir jemand Tipps dazu?

 

Grüßle

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...