Jump to content

Arcserve 2000 Problem


Parkesel
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Guten Morgen :)

 

Habe ein kleines Arcserve Problem,oder vieleicht ist auch nich Arcserve schuld?? :)

 

Also habe bei einen Kunden vor 1 Woche das Laufwerk gewechselt Hp DLT vs80 wahr in Garnantie dachte alles ok.

 

Dieser Kunde Hat einen SBS 2000 und Arcserver 2000 mit Exchange Agent.

Habe die nächsten Tage das Backup kontrolliert dieses ging incoplete aus (allso Ok).

 

Ein Woche Später hängt der Pc dieser wird vom Kunden ausgesteckt Exchagen Datenbanken beide Defekt.

 

Nun fängt mein Kampf an eseutil /r ,dann /p dann noch /g naja datenbank lies sich schlieslich mounten doch es fehlen e-mails und Kalender einträge.

 

Nun wollte ich die DB von der Sicherung wieder herstellen.

Doch Arcserve sieht alle 12 Kassette nur als "unrecongnized Media Format".

 

Ich habe schliesslich das Bandlaufwerk ausgebaut und gestern diese zuhause eingebaut.

 

Arcerve 2000 erkannte die Kasseten auch bei mir als "unrecognized Media".

Nun installierte ich Arcserve 11.5 ohne exchange Agent.Dieses erkannte die Bänder.

 

Nun wollte ich die Datenbank Restoren damit ich mit Ontrack die fehleneden e-mails in eine .pst exportieren könnte.

 

Doch Restore by session geht nicht, man sieht das band doch das viereck daneben kann man nicht anklicken um die Ordnerstrucktur zu erweitern.

Ich Restorte by Media, er extrahierte mir das ganze "c:\" doch plöder weisse lag die exchange DB auf d:\exchange.

Habe auch versucht recover Database, dann sucht er auf der Kassette und sagt dann 1 Session gefunden.Doch wie kome ich zu meinen Db?

 

Exchange wurde sicher gesichert.

 

Vielen Dank ich hoffe mir kann jemand helfen :)

 

Schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...