Jump to content
Sign in to follow this  
ipaq

www.orgdns.org ?????

Recommended Posts

Hi NG!

 

Ich weiß das dies nicht hierher gehört aber weiß jemand was mit Orgdns.org los ist.

Ich kann den Server nicht erreichen und unsere IPSEC VPN Verbindung läuft u.a. mit DynDNS (Orgnds.org).

 

Ich habe nur kurz was bei Google finden können, da heißt es das am Mittwoch kurz wegen Wartungsarbeiten, die Server offline sind!

 

mfg

 

IPAQ

Share this post


Link to post

Kein Grund, nur mehr kosten. Man hätte schlauer seine müssen und gleich 3 Dyndns regestrieren lassen! ;-)

 

Aber mal im ernst, weiss jemand was ???

 

MFG

 

IPAQ

Share this post


Link to post

:D So ist es ipaq.

Das mit den festen IP´s hat für mich nur einen Grund.

Sicherheit, die der Anwender sieht und bezahlt. (Über den Sinn oder besser Unsinn von soetwas möchte ich mich hier nicht auslassen)

Ansonsten nutze ich dyndns schon seit ein paar Jahren,

in Verbindung mit VPN sei ca. einem halben jahr und hatte bis her nie Probleme.

Mein Client zuhaus hat brav seine IP nachgetragen so wie es sein sollte und bis jetzt konnte ích noch immer ein VPN aufbauen ;)

 

Gruß,

 

Roi Danton

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...