Jump to content

Domaincontroller testen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich möchte einen Domaincontrolelr auf dessen funktion testen. Was muss ich da alles testen? Gibt es dazu ein tool? Es geht darum, ich möchte diesen DC virtualisieren. Daher will ich das ganze testen vor und nach der virtualisierung.

 

Wie würdet ihr das angehen? Ich kann zb mit dcdiag testen. An was sollte ich denken?

 

Wäre froh, wenn mir jemand ein wenig helfen könnte.

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn du die Technet hast, such nach dem Artikel ""Running a Domain Controller in Virtual Server 2005". (online finde ich ihn leider nicht) .

 

In a production environment, deploying domain controllers in virtual machines carries significant risks to directory data if the instructions for handling virtual hard disk files presented in this document are disregarded. Therefore, before implementing domain controllers in virtual servers in a production environment, be sure to read and understand the risks that are described in "Backup and Restore Considerations," as well as the advantages and disadvantages that are presented in "Planning for Domain Controllers in Virtual Machines," later in this document.

 

soll heissen: ohne notwendige Vorbereitung virtuelle DCs produktiv betreiben, sollte man besser nicht tun

 

cu

blub

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...