miseli 10 Geschrieben 9. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 Hallo zusammen Ich habe da eine Frage, ich habe gehört das bei einer anderen Firma dies gehen solle. Jemand sendet einem anderen einen Termin, normalerweise muss derjenige den bestätigen und er wird in seinem Persönlichen Kalender eingetragen. Jetzt soll es aber angeblich gehen das man den Termin sendet, und ohne ein Mail gleich direkt im Kalender eingetragen wird. Ich selber habe nie rausbekommen wie das gehen soll? Kennt dies jemand? Gruss und Danke Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 Ich kenne das nur wenn Kalender für Ressourcen (Meetingräume, Poolfahrzeuge, Maschinen, etc.) betrieben werden. Hier kann eingestellt werden dass Termine automatisch zugesagt werden. Bei Kalendern von Personen würde dies IMHO auch wenig Sinn machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 HI. Versuche einmal - Outlook -> Extras -> Kalenderoptionen -> Resourcenplanung -> und hier automatische Besprechungsanfragen annehmen/Absagen LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.