miseli 10 Geschrieben 9. September 2007 Melden Geschrieben 9. September 2007 Hallo zusammen Ich habe da eine Frage, ich habe gehört das bei einer anderen Firma dies gehen solle. Jemand sendet einem anderen einen Termin, normalerweise muss derjenige den bestätigen und er wird in seinem Persönlichen Kalender eingetragen. Jetzt soll es aber angeblich gehen das man den Termin sendet, und ohne ein Mail gleich direkt im Kalender eingetragen wird. Ich selber habe nie rausbekommen wie das gehen soll? Kennt dies jemand? Gruss und Danke Marco
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. September 2007 Melden Geschrieben 9. September 2007 Ich kenne das nur wenn Kalender für Ressourcen (Meetingräume, Poolfahrzeuge, Maschinen, etc.) betrieben werden. Hier kann eingestellt werden dass Termine automatisch zugesagt werden. Bei Kalendern von Personen würde dies IMHO auch wenig Sinn machen.
GuentherH 61 Geschrieben 9. September 2007 Melden Geschrieben 9. September 2007 HI. Versuche einmal - Outlook -> Extras -> Kalenderoptionen -> Resourcenplanung -> und hier automatische Besprechungsanfragen annehmen/Absagen LG Günther
Empfohlene Beiträge