Jump to content

IBM- Notebooks schießen sich in den Kopf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde :D ,

 

ich habe das nächste Problem mit IBM-Notebooks. Ist ein bisschen schwer, aber es sind die ähnlichen Probleme...

 

Notebook 1

IBM ThinkPad R40

Windows XP + Novell Client 4.91

Läuft seit 5 Jahren stabil, nur einmal Formatiert.

Starte den Rechner, kommt XP Logo und Novell-Anmeldung gebe Benutzername und Passwort ein.. Plumps. Nichts geschieht. Schwarzer Bildschirm.

Abgesicherter Modus: funktioniert

Abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber (also auch Novell-Anmeldemaske): funktioniert auch!

 

Notebook 2

IBM ThinkPad R52

Windows XP + Novell Client 4.91

Läuft seit einem Jahr ohne Probleme.

Starte den Rechner, kommt XP Logo und Novell-Anmeldung gebe Benutzername und Passwort ein.. "Benutzereinstellungen werden geladen..." ... nur hören die nie auf zu laden.

Abgesicherter Modus: funktioniert

Abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber (also auch Novell-Anmeldemaske): funktioniert auch!

 

Notebook 3

IBM ThinkPad R60e

Windows XP + Novell Client 4.91

Läuft seit einem halben Jahr - wie immer: ohne Probleme

Starte den Rechner, kommt XP Logo und Novell-Anmeldung gebe Benutzername und Passwort ein.. "Benutzereinstellungen werden geladen...".. Die Schrift verschwindet aber des "Band" läuft weiter.. und weiter... und weiter..

Abgesicherter Modus: funktioniert

Abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber (also auch Novell-Anmeldemaske): funktioniert auch!

 

Alles seit Freitag ô.O

Ich werde einfach nicht schlau.

Überall NovellClient im Abgesicherten Modus deinstalliert - keine Veränderung.

IBM Rescure und Recovery ausgeführt - Sicherung kannste knicken. Geht trotzdem nicht, obwohl der Stand, bei dem es funktioniert hat, genommen wurde!!!

 

Ach man :(

 

Gruß Andy

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...