Jump to content

Exchange - EMail Format verändert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ans Board..

Weiss jemand was ich tun kann, wenn auf einmal die Mails mit entsprechenden Firmenlogos sowie einem Hintergrund Bild ohne diese auf externen Mailaccounts ankommen?

Der Kunde sagt, er hat nichts verändert. Installiert ist beim Kunden ein AV Schutz (Panda), welchen wir jedoch komlett zur Fehleranalyse deaktiviert haben. Gibt es im Exchange eine Einstellung zur Konfiguration?

Vielen Dank an alle!

Geschrieben

Jo, kommen auch in diesem an..

Es sind die "Bildumrandungen" auch enthalten, jedoch ohne Bilder..

Das entpsrechende Hintergundbild als Logo fehlt komplett, d.h. die Mail hat den Hintergrund in weiss..

Geschrieben

Nein, die Mails werden schon vom Webaccount so dargestellt.

Im outlook Webaccess werden die Mails ebenfalls unter gesendete Objekte so angezeigt, während unter Otulook 2007 im Ordner gesendete Objekte alles in Ordnung zu sein scheint..

Geschrieben
Nein, die Mails werden schon vom Webaccount so dargestellt.

Im outlook Webaccess werden die Mails ebenfalls unter gesendete Objekte so angezeigt, während unter Otulook 2007 im Ordner gesendete Objekte alles in Ordnung zu sein scheint..

OWA blockt standardmäßig auch den Zugriff auf diverse Inhalte, liegt an den IE-Einstellungen.

Normalerweise bekommst du aber einen Hinweisleiste eingeblendet.

Geschrieben

- Vielleicht ist der Provider schuld, mal dort nachfragen, ob er sein Antiviren gateway geändert hat.

- Sind die Firmenlogos sowie das Hintergrund Bilder im jpg Format, das wird auch gern geblockt ? Ich würde die Bilder mal probehalber gegen gifs austauschen.

- Ansonsten mal nachschauen, ob die Grafiken nicht per externen link in das mail eingefügt sind.

 

Gruss

Rakli

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...