Maik 10 Geschrieben 3. September 2007 Melden Geschrieben 3. September 2007 Hallo ans Board.. Weiss jemand was ich tun kann, wenn auf einmal die Mails mit entsprechenden Firmenlogos sowie einem Hintergrund Bild ohne diese auf externen Mailaccounts ankommen? Der Kunde sagt, er hat nichts verändert. Installiert ist beim Kunden ein AV Schutz (Panda), welchen wir jedoch komlett zur Fehleranalyse deaktiviert haben. Gibt es im Exchange eine Einstellung zur Konfiguration? Vielen Dank an alle!
Dirk_privat 10 Geschrieben 3. September 2007 Melden Geschrieben 3. September 2007 Servus, werden die Mails bei Euch im html Format verschickt? Gruß Dirk
Maik 10 Geschrieben 3. September 2007 Autor Melden Geschrieben 3. September 2007 Jo, kommen auch in diesem an.. Es sind die "Bildumrandungen" auch enthalten, jedoch ohne Bilder.. Das entpsrechende Hintergundbild als Logo fehlt komplett, d.h. die Mail hat den Hintergrund in weiss..
Maik 10 Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Geschrieben 4. September 2007 Hat denn niemand eine Idee?
goscho 11 Geschrieben 4. September 2007 Melden Geschrieben 4. September 2007 Hallo Maik, Werden die Mails von den externen Mailaccounts mit einem Mailprogramm (Outlook 2003/2007) bearbeitet? Sind hierbei vielleicht nur bestimmte Inhalte (Grafiken, Links) ausgeblendet (blockiert)?
Maik 10 Geschrieben 5. September 2007 Autor Melden Geschrieben 5. September 2007 Nein, die Mails werden schon vom Webaccount so dargestellt. Im outlook Webaccess werden die Mails ebenfalls unter gesendete Objekte so angezeigt, während unter Otulook 2007 im Ordner gesendete Objekte alles in Ordnung zu sein scheint..
goscho 11 Geschrieben 5. September 2007 Melden Geschrieben 5. September 2007 Nein, die Mails werden schon vom Webaccount so dargestellt.Im outlook Webaccess werden die Mails ebenfalls unter gesendete Objekte so angezeigt, während unter Otulook 2007 im Ordner gesendete Objekte alles in Ordnung zu sein scheint.. OWA blockt standardmäßig auch den Zugriff auf diverse Inhalte, liegt an den IE-Einstellungen. Normalerweise bekommst du aber einen Hinweisleiste eingeblendet.
rakli 13 Geschrieben 5. September 2007 Melden Geschrieben 5. September 2007 - Vielleicht ist der Provider schuld, mal dort nachfragen, ob er sein Antiviren gateway geändert hat. - Sind die Firmenlogos sowie das Hintergrund Bilder im jpg Format, das wird auch gern geblockt ? Ich würde die Bilder mal probehalber gegen gifs austauschen. - Ansonsten mal nachschauen, ob die Grafiken nicht per externen link in das mail eingefügt sind. Gruss Rakli
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