bulliboy 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hallo, ich habe einen Kunden der hat zwei PC und ihm wurde ein Server mit 2003 SBS verkauft ohne domäne! Macht es Sinn für zwei User eine Domäne einzurichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hallo, ein SBS ohne Domäne gibts / geht nicht ! ( jedenfalls nicht lange ... ) ;) Wenn der Kunde einen SBS einsetzt wird er nicht darum kommen. Was spricht denn gegen eine Domäne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 23. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Er nutz den Server nur als Dateiablage und mein vorgänger hat ihn als arbeitsgruppe laufen und das hat mich sehr verwundert! Es spricht soweit nix dagegen ich denke er hat das aus dem Grund gemacht da eh nur zwei pc`s zugreifen und er als reine dateiablage funktioniert. Ich hätte ihn eine Domäne Installiert! Also machen oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Jupp, du hast keine andere Wahl beim SBS ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
buitoni31 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Wer VERKAUFT denn dem Kunden einen SBS zur Dateiablage.....??? Ein NAS hätte es getan. Viel Spass beim Domänen-Einrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Wer VERKAUFT denn dem Kunden einen SBS zur Dateiablage.....??? Ein NAS hätte es getan. Viel Spass beim Domänen-Einrichten Wohl jemand, der richtig viel Geld schaufeln will - ich verstehs auch nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.