Jump to content

Windows 2003 Server + SQL 2000 mit Terminal Server aufrüsten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Eventuell kann mir hier jemand einen kleinen Tipp bezüglich folgender Konfiguration geben :

 

Ich habe momentan einen Windows2003 Server Standard mit installiertem SQl Server 2000.

Auf diesem möchte ich nun die Terminal Server Services nachinstalliren.

 

Kann mir jemand sagen ob ich dann anschliessend die SQL Server-Installation neu einrichten muss oder ob ich mit der alten weiterarbeiten kann ?

Während der Installation der terminal Server Services kommt ja ein Hinweis das man bereitsinstallierte Programme nicht mehr nutzen kann.

Bei einem Testsystem hier habe ich einen Windows Server 2003 mit SQl Server 2005 installiert und ebenfalls nachträglich die TS installiert und die SQL Server Installation funktioniert noch genau wie vor der TS Install.

Da der oben angesprochene Server aber produktiv im Einsatz ist würde ich mich da gerne vorher absichern ;)

 

Grüße

Manji

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...