Jump to content

Die lokale Richtlinie erlaubt es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bekomme folgende Meldung am Server wenn ich mich versuche anzumelden.

Server 2003 SBS

Es war jemand an dem Server und hat patches eingespielt und jetzt das!

Kenn das jemand und hat eine Lösung oder Idee?

Gruß

Geschrieben

Hallo,

@Paddy muss Domänen-Anmeldung sein da ein SBS immer gleichzeitig Domänencontroller ist.

Wer war am DC, u. mit welchem Account versuchst du dich einzuloggen. Schonmal "Administrator" probiert?

Den jemanden schomal angerufen? ;)

Ist bestimmt nur ein Missverständnis. Das dies durch nen MS Patch ausgelöst sein sollte halte ich für extrem unwahrscheinlich.

LG Gadget

Geschrieben

Ja habe ich,

1. Möglichkeit

4. Klicken Sie auf Benutzer oder Gruppe hinzufügen. kann ich nicht anklicken ist grau!

2.Möglichkeit

funktioniert auch nicht da er mir sagt ich soll mit dem vordefinierten Administratorkonto angemeldet sein.

???????

Geschrieben

Überprüfe entweder die lokale Richtlinie auf dem Server mit SECPOL.MSC auf die Benutzerrechte "Anmelden über Terminaldienste zulassen" und das Gegenstück (Verweigern) ebenso wie Lokale Anmeldung zulassen und das Gegenstück. Weiterhin kannst Du die Default Domain Controllers Policy auf diese Benutzerrechte prüfen ...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!