Jump to content

MCSE Prüfungen in .AT ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hoffe das mir hier wer helfen kann.... habs zwar schon mit google probiert, aber so richtig fündig wurde ich leider nicht.... aber ich denk mir mal, es gibt hier sicher Leute die grad den MCSE machen bzw gemacht haben und in .at wohnen...

 

Und zwar würd ich ganz gern wissen, wo man die Prüfungen den überall ablegen kann und obs irgendwo eine Seite mit Informationen darüber gibt?

Wieviel kostet zb eine Prüfung etc.

Wieviel kostet es wenn man nochmals antreten muss etc....

 

Achja, wollt noch wissen, gibts den MCSE auch auf Deutsch? Würdet ihr das empfehlen? Aber wahrscheinlich ist davon eher abzuraten oder?

 

 

Hoffe mir kann wer helfen!

 

Danke schonmal :cool:

Link zu diesem Kommentar

ich bin Österreicher, hab meine Prüfungen alle am WIFI gemacht, kosten dort 140€, du kannst sie aber auch am BIT oder am BFI machen, dort kosten sie allerdings 140€ + MwSt.

 

Wiederholen kostet genausoviel wie der normale Antritt also entweder 140€ oder 140€+MwSt , je nachdem wo du sie ablegen willst

 

Ja es gibt die Masse der Prüfungen auch auf deutsch, ob das anzuraten ist hängt wohl nur von dir bzw deinen Englischkenntnissen ab, ich hab mich nicht drübergetraut.....

 

Es ist wohl von Vorteil sie auf eng zu machen weil so Übersetzungsfehler ausgeschlossen werden können.....

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar

Servus voitiechg

 

Habe meine Prüfungen in Wien abgelegt, beim SPC - Nordbahnstrasse. Kosten pro Prüfung 140€ mit VISA Karte ( über Prometric angemeldet). Alle auf Deutsch. Übersetzungsfehler gibt es sicher, aber finde nicht dass sie nicht so schwer sind ( ansichtssache ). Habe zum vergleich ein paar Testking und Co. Fragen durchgemacht, also wenn Du da die Rechtschreibfehler beachtest - na dann Gute Nacht! :confused:

 

Link: Prometric: Testing and Assessment

 

Viel Glück bei deinen Prüfungen. :thumb1:

Link zu diesem Kommentar

du meinst eine testumgebung? wenn du nicht gerade braindumps auswendig lernst, ist es ohne testumgebung praktisch nicht zu schaffen. es reicht jedoch ein guter standard pc und vmware.

 

ich habe bisher alle prüfungen und kurse bei indigo.at gemacht. ist für mich recht praktisch zu erreichen (5 minuten vom westbahnhof) und vor der prüfung gibts zuerst mal frühstück ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...