Jump to content

Meldung bei Netdiag - was bedeutet dies?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nochmal Hallo!

 

wenn ich netdiag auf nem SBS 2003 ausführe, erhalte ich eine Warnmeldung:

 

NetBT name test. . . . . . : Passed

[WARNING] At least one of the <00> 'WorkStation Service', <03> 'Messenger Service', <20> 'WINS' names is missing.

No remote names have been found.

 

was heißt das? Kann mit der Warnung nicht allzuviel anfangen...

es scheint ansonsten alles zu funktionieren....

 

vielen Dank!

nette Grüsse, Tazze

Link zu diesem Kommentar
Der Nachrichtendienst ist per Default deaktiviert , deswegen die Meldung mit dem "Missing". "Remote Names" bezieht sich auf den WINS ...

Für welche Karte zeigt er diesen Fehler an ? Kann auch für "Intern" vom RRAS sein, falls dieser konfiguriert ist ....

 

Hoi!

vielen Dank schon mal für die Antwort

RRAS ist bisher noch nicht konfiguriert, kommt morgen dran.

 

Ich weiss nicht, für welche Karte er den Fehler anzeigt, ich weiss auch nicht, ob das "schlimm" für den Server ist....

 

hab mal netdiag.txt in die Anlage gepackt.

 

vielen Dank!

 

Tazze

netdiag.txt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...