Jump to content

Druckerprobleme mit OKI Microline 3320


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe da ein keines Druckerproblem bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte.

 

Der Drucker OKI Microline 3320 habe ich unter Windows XP eingerichtet,

 

Nun möchte ich in Word 2003 auf Endlospapier eine Schleife drucken (Länge ca. 60 cm)

Ich habe kaine Ahnung welches Papierformat ich nehmen soll. (Endlos gibt es nicht)

 

Habt Ihr BITTE einen Tipp für mich ?!

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar

Moin!

Der in XP enthaltene Treiber bietet "US Standard-Endlospapier" an, das ist das 12*8,5 Zoll-Format. Bei manchen Oki-Treibern habe ich dafür auch schon mal die Bezeichnung "fanfold" gefunden.

Falls Du den Drucker in der Epson-FX-Emulation fährts, sollte Dir auch "Deutsches Standard-Endlospapier" angeboten werden.

Du könntest also mal den evtl. mitgelieferten/installierten Okitreiber durch den Windows-eigenen ersetzen.

Wenn ich mich recht erinnere, muß bei dem Druck über die Perforation hinweg auch noch eingestellt werden, daß hardwareseitig kein Extra-Microzeilen-Vorschub durchgeführt wird. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob das via Menü oder Mäuseklavier eingestellt werden musste.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...