Jump to content
Sign in to follow this  
Hilten

MSOFFICE problem mit Excel

Recommended Posts

Hallo Board

Ich habe ein riesiges Problem mit einem User mit Excel 2003

Wenn ein bestimmter User sein Excel aufmacht wird gleich ein Excelsheet geladen.

Im Hintergrund macht er 20 Excelsheet auf, Word Dokumente möchte er in Excel automatisch öffnen.

Wo kann der Fehler liegen?

Alle Daten wurden mit Sophos auf Viren geprüft und mit Macrovirus.com auf Makro Viren geprüft.

Habe User neuen Rechner mit MSOFFICE 2003 hingestellt selbe Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch ein Paar Informationen

Mir ist vorgestern mein Datenserver abgestürzt kaputte Festplatten.

Ich habe aber einen Gespiegelten Server, ich habe nur die Laufwerks Zuordnung gelöscht und auf den neuen Server wieder Verbunden.

( alte Laufwerkzuordnung \\daten\name(192.168.100.186 ) neue Laufwerkszuordnung \\10.30.41.40\user)

Wenn ich jetzt eine Exceldatei auf einen Stick speichere und danach meinen Netzwerk deaktiviere kann ich das Excelsheet ganz normal öffnen.

Aber sobald ich die Netzwerkkarte wieder Aktiviere werden wieder 20 Excelshett geöffnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schon mal die standard-excel-vorlage umbenannt?

 

die steuert excel beim start.

 

unter dokumente und einstellungen/username/vorlagen/excel.xlb

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...