Jump to content

MSOFFICE problem mit Excel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Board

Ich habe ein riesiges Problem mit einem User mit Excel 2003

Wenn ein bestimmter User sein Excel aufmacht wird gleich ein Excelsheet geladen.

Im Hintergrund macht er 20 Excelsheet auf, Word Dokumente möchte er in Excel automatisch öffnen.

Wo kann der Fehler liegen?

Alle Daten wurden mit Sophos auf Viren geprüft und mit Macrovirus.com auf Makro Viren geprüft.

Habe User neuen Rechner mit MSOFFICE 2003 hingestellt selbe Problem.

Geschrieben

Noch ein Paar Informationen

Mir ist vorgestern mein Datenserver abgestürzt kaputte Festplatten.

Ich habe aber einen Gespiegelten Server, ich habe nur die Laufwerks Zuordnung gelöscht und auf den neuen Server wieder Verbunden.

( alte Laufwerkzuordnung \\daten\name(192.168.100.186 ) neue Laufwerkszuordnung \\10.30.41.40\user)

Wenn ich jetzt eine Exceldatei auf einen Stick speichere und danach meinen Netzwerk deaktiviere kann ich das Excelsheet ganz normal öffnen.

Aber sobald ich die Netzwerkkarte wieder Aktiviere werden wieder 20 Excelshett geöffnet.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...