Jump to content
Sign in to follow this  
daffy-duck78

veritas backup für sbs server

Recommended Posts

hallo

ich mache eine sicherung unter veritas backup für sbs server und er bring eine meldung das er bestimmte dateien übersprungen hat. z.b.

Element C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\CONFIG\enterprisesec.config.cch.1460.777895484 konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

woran kann das liegen?

gruss

Hi.

Wenn die Daten im Zugriff sind, dann kann das Backup Programm nicht sichern. Es sei, du hast zusätzlich den Open File Agent gekauft, der ist aber extra, und kostet.

Ansonsten in den Einstellungen des Backupjobs unter Einstellungen -> Erweitert -> den Radio Button "Geöffnete Dateien sichern, falls Advanced Open File Option nicht benutzt wird" - "NIE" aktivieren. Dann werden geöffnete Files nicht angerührt.

LG Günther

Hi.

Wenn die Daten im Zugriff sind, dann kann das Backup Programm nicht sichern. Es sei, du hast zusätzlich den Open File Agent gekauft, der ist aber extra, und kostet.

Ansonsten in den Einstellungen des Backupjobs unter Einstellungen -> Erweitert -> den Radio Button "Geöffnete Dateien sichern, falls Advanced Open File Option nicht benutzt wird" - "NIE" aktivieren. Dann werden geöffnete Files nicht angerührt.

LG Günther

hi

ich glaube das openfile modul ist mit drin enthalten.

schau ich mir morgen mal an!

gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.