Jump to content

daffy-duck78

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. hallo! ich könnte doch auch einen export in eine pst machen und dann wieder in de rneuen umgebeung die pst öffnen und die daten in die ordner kopieren! oder?
  2. hallo. wie kann man die postfächer von einem exchange 2000 in einen exchange 2007 umziehen? exmerge unterstützt die nicht offiziel. oder gibt es eine methode die mir nicht bekannt ist? gruß daffy
  3. hallo! ein mitarbeiter berichtete mir das er immer angezeigt bekommt das ein virus gefunden worden ist. heute habe ich da suahc mal gesehen. es geschiet immer beim runter fahren. es erscheint ein fenster das ein programm nicht beendet werden kann und in dem fenster wo runter fahren steht ist in der blaunen leiste oben der Text "... Virus gefunden". Ist das ein Joke? Der Virenscanner hat nicht gefunden. Gruß
  4. hallo ja so steht es da. heißt das ich muss den vista client die firewall lokal anschalten? und nicht über trendmicro?
  5. wo hast du das genau gelesen. es wird doch auf der seite von trendmicro als vista zertifiziert auf geführt TREND MICRO Produkte - Client Server Messaging - Client Server Messaging Security for Small and Medium Business gruß
  6. echt du kannst das bild nicht öffnen. ich kann es. bist du am forum angemeldet? wenn nicht schreib ich dir den inhalt
  7. hallo ist es möglich wenn schon ein vista installiert ist parallel danach ein win xp auf eine seperate partion zu installieren. oder muss die reihenfolge win xp undc dann vista sein? gruß
  8. wäre dir sehr verbunden deine erfahrungen zu erfahren. berichte mir wie es unter vista bei dir ist?
  9. hallo ich möchte unter vista eine dll registrieren mit regsvr32.exe das klappt in einem lokalen login aber nicht unter einem domain login. da bekomme ich einen fehler siehe anlage. gruß
  10. hallo danke für die antwort und wie prüfe ich ob die firewall an ist? gruß
  11. hallo ich habe wie unter dem link beschrieben Symantec Backup Exec for Windows Small Business Server: Überblick – Symantec Corporation folgendes produkt und da geht hervor das open files drin ist.
  12. hi ich glaube das openfile modul ist mit drin enthalten. schau ich mir morgen mal an! gruß
  13. hallo ich habe trendmicro security messenging smb 3.6 für server. für win xp clients werden im agent die firewall eingeschaltet. wie ist es unter vista. ich kann nicht so recht erkennen ob da nun eine firewall läuft oder nicht. hat jemand da eine erfahrung? gruß
×
×
  • Neu erstellen...