Jump to content
Sign in to follow this  
bulliboy

kein amelden an windows 2000

Recommended Posts

Hallo,

ich habe hier einen Windows 2000 PC der bis zur Anmeldung kommt danach komm eine fehlermeldung der Auslagerungsdatei die man bestätigt und dann kommt wieder die Anmeldung!?!??!?!?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zufällig eine neue Platte eingebaut?

 

Sieht danach aus als seien die Laufwerksbuchstaben durcheinander gekommen.

 

Grüsse

 

Gulp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist denn eine zweite Partition auf der Platte vorhanden?

 

Wenn ja relativ einfach, allerdings benötigst Du dazu ein Partitionierungstool, wie zB Acronis DiskDirector. Damit einfach die zweite Partition verstecken, Windows einmal starten und anschliessend die Partition wieder sichtbar machen.

 

Wenn nein, kann die Ursache nicht unbedingt nur auf die Platte alleine beschränkt werden, sondern hier sollte man zusätzlich, zB mit BartPE, die NTFS Berechtigungen auf der Platte checken und ggfs. anpassen.

 

Andere Alternative wäre eine Reparaturinstallation ....

 

Auch ein Image der Platte/Partition kann möglicherweise helfen.

 

Auf jeden Fall ist ein Backup zB per Festplatten Image vorher empfehlenswert.

 

Grüsse

 

Gulp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß auch woran es liegt aber wie behebe ich den fehler?

 

Ähm ...ohne Worte oder :suspect:

 

Wenn du nur unvollständige Infos lieferst kann dir niemand zur Lösung helfen.

 

Pagefile.sys gelöscht wegen Platzmangel auf der Platte ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

:Ist denn eine zweite Partition auf der Platte vorhanden?

Der PC hat nur eine Partition!

 

Nein auch Pagefile wurde nicht gelöscht aus platzmangel.

Welche Infos brauchst du denn XP-Fan?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du die Berechtigungen an der pagefile.sys geändert ?

Wie lautet denn die Fehlermeldung komplett ?

 

P.S Ich hatte das zitierte wohl falsch verstanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe vorher an dem Pagefile.sys garnichts gemacht.

Aber jetzt habe laut microsoft die pagefile im wiederherstellungskonsole gelöscht doch leider ohne erfolg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...