Jump to content

Exchange 2003 Inkr. Backup Frage...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo !

 

Ich spiele grade in ner Testumgebung mit Exchange 2003 und backups rum. Frage:

Wenn ich 1 Imkrementelles Backup mache mit NTBackup, und danach gleich nochmal eines warum ist das 2. genausogroß wie das erste (20MB) obwohl zwischen den 2 Backups NICHTS passiert ist? (kein mailtransfer oder ähnliches). Ich dachte immer ein inkrementelles Backup speichert nur die Änderungen seit dem letzten Inkr. Backup. Denmach müsste das 2. Inkr. Backup ja theoretisch 0 Bytes haben. Ist das bei Exchange Backups anders oder hab ich da was falsch verstanden?

 

Killerloop666

 

...auf erleuchtung wartend...:rolleyes:

Link to post

Nun ja, also ich stelle beim backup-vorgang jedenfalls "inkrementell" ein, was er dann natürlich wirklich tut... whos knows... die wege des Windows sind unergründlich. Trotzdem wüsste ich gern warum er die logfiles nicht löscht nach dem inkr. Backup und beliebig oft nacheinander immer das gleiche inkr. Backup macht... :-?

Link to post

HI.

 

Schau dir mal an, wie NT-Backup einen Exchange sichert, und wann die Transaktionslogs gelöscht werden. - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/fremde-exchange-datenbank-neuen-server-110488.html

 

Ausgangspunkt für ein differentielles oder inkrementelles Backup ist aber immer vorher ein Vollbackup, ansonsten gibt es ja keinen Ausgangspunkt bzw. Status, und das dürft bei dir der Fall sein.

 

LG Günther

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...